2

 

           

14.07.2013 - ERSTE LIVE-TERMINE "15 JAHRE NINA STERN" STEHEN FEST

Kaum zu glauben aber wahr: In diesem Jahr ist es bereits 15 Jahre her, dass ich mein erstes Album auf den Markt gebracht und meine erste TV-Sendung bei einem öffentlich-rechtlichen Sender absolviert habe. Für mich und mein Team Anlass dieses Jubi- läum gebührend zu feiner. Aus diesem Grund werde ich 2013/2014 im Zuge von "15 Jahre NINA STERN" bei ausgewählten Veran- staltungen und Events mit einem Best-Off-Programm ,mit allen erfolgreichen Hits aus Funk und TV, auf der Bühne stehen . . . "15 Jahre Nina Stern" . . .  15 erfolgreiche Hits aus Funk und TV . . . wer gespannt ist, ob wir pro Jahr auf einen "Hit" kommen, kann sich bei folgenden Gelegenheiten "live" davon überzeugen. 

Weitere Veranstaltungen bis Ende 2014 in Planung!

21.07.2013
A-7400 Oberwart, Stadtpark Beginn: 19:00 Uhr
Schlager- und Volksmusiknacht 2013 mit dabei u.a. "Manuel"
Kurzauftritt "Show-Programm 15 Jahre NINA STERN"
10.08.2013
A-7535 Rauchwart, Sportplatz Beginn: 19:00 Uhr
2. Rauchwarter Schlagernacht mit dabei u.a. "Udo Wenders" und "Marc Pircher" 
40 minütiges "Show-Programm 15 Jahre NINA STERN"
07.09.2013
A-7302 Nikitsch
Beginn: 15:00 Uhr
SPÖ Familienfest: Moderation und Präsentation der Wahlauftaktveranstaltung von Bundes- kanzler Dr. Werner Faymann 
15.09.2013
A-7551 Stegersbach, Hauptplatz Beginn: 15:00 Uhr
2. Trachten- und Winzerfest 
40 minütiges "Show-Programm 15 Jahre NINA STERN"

16.05.2013 MEINE MUSIKALISCHE NEUENTDECKUNG : MANUEL - EHRLICH - EINZIGARTIG - ECHT

Für weitere Infos zu und über Manuel bitte auf das Foto oder den Pfeil klicken! 

Wie der Ein oder Andere von Euch sicher schon aus den Medien entnommen hat, habe ich meine musikalische Tätigkeit etwas verlagert. Ich selbst stehe derzeit im Zuge von ausgewählten Projekten und Veranstaltungen auf der Bühne, und arbeite gerade an einem neuen musikalischen internationalen Projekt, welches im Sommer vorgestellt wird.

Mein Hauptaugenmerk liegt derzeit viel mehr auf der Förderung und den Aufbau meiner musikalischen Neuentdeckung Manuel. Seit Beginn unserer Zusammenarbeit vor knapp einem Jahr ist unheimlich viel passiert, viele Achtungserfolge kann der junge Musiker aus dem Burgenland seitdem auf seinem Konto verbuchen . . . einfach Schritt für Schritt in Richtung große Karriere. Mein Ziel: Ihn beständig aufzubauen und zu platzieren, und nicht von heute auf morgen in den Schlagerhimmel zu schießen, um ihn übermorgen, bei seinem Fall, schon wieder aufzufangen :-)  

Seine Debüt-Single "Vom 7. Himmel in die Hölle (und zurück)" wurde von mir geschrieben und produziert und ist vor Kurzem erschienen. Mehr dazu weiter unten. 

Sonder-Edition "WENN, DANN HERWIG" - - - im Original "Wenn, dann Thomas" - - - erschienen

Manchmal entstehen aus einer Laune heraus die besten Ideen. So geschehen bei Herwig Portschy, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Elektro Portschy in Oberwart, und mir.

Dieser war von meinem ursprünglichen Song "Wenn, dann Thomas" so begeistert, dass wir uns an die Produktion einer limitierten Sonder-Edition mit dem Titel "Wenn, dann Herwig" gemacht haben. 

Somit wird die Firma Elektro Portschy schon in Kürze ihr neues Werbe-Give-Away für Kunden und Messeauftritte in Händen halten und auf swingende Art und Weise zum Einen Danke zu Ihren Stammkunden sagen, aber auch unumstritten für Neukunden und Interessenten untermalen: Wenn jemand einen Fachmann für Leitungen "aller Art" und Elektrotechnikinstallationen benötigt, dann - ganz klar - Herwig Portschy und sein Team.

Ich sage Danke für den außergewöhnlichen Auftrag und freue mich schon heute auf die nächste "Schnapsidee" :-) 

 

Es wurde ja langsam auch mal Zeit: Biografie 2013 ab sofort online

Es wurde ja langsam auch mal Zeit bzw. könnte man auch sagen, was lange währt, wird endlich gut.

Seit heute ist sie fertig und online, upgedated und aktualisiert: Meine Biografie, die vor Kurzem noch im Jahr 2009 und mit Erscheinen meines Albums "30" endete. . . 

2 0 1 0  Nina Stern wird das Gesicht und die offizielle Sängerin (erstmals in englischer Sprache) von "The Miracle of Lyoness", dem offiziellen Song der Lyoness Child and Family Foundation, verkauft mehr als 50.000 Einheiten und wird in Bratislava, vor über 6000 Besuchern, mit Gold ausgezeichnet. Text, Idee und Umsetzung dieses Mega- Erfolges: Nina Stern. Gleichzeitig steht sie unter der Obhut, einer der größten und er- folgreichsten Video-Produzenten & Regisseure dieser Branche, in Santorin, eine Woche lang zum gleichnamigen Clip vor der Kamera von Wolfgang Moik.    
Aber nicht nur das Leid ihrer Mitmenschen, sonder vor allem das, der Schwächsten Geschöpfe unserer Zivilisation, das Leid der Tiere, ist ihr ein extremstes Anliegen.  Aufgrund ihres enorm großen Herzens für ihre vierbeinigen Freunde, wird Nina Stern vom Tierasyl International zur Schirmherrin des Tierheims Schweizerhof ernannt. Ihr Song "Susi", den sie für ihren eigenen Hund geschrieben hat, wird zum offiziellen Song der Tierschutzorganisation. 

2 0 1 1  Die deutsche Version von "The Miracle" erscheint erfolgreich unter dem Titel "Wunderland", die - wieder als Clip von Wolfgang Moik - bezaubernd umgesetzt, mehrmals im MDR, in den ORF-Stationen und österreichweit bei "Licht ins Dunkel" läuft . . . weiter im Bereich VITA oder durch Klicken auf den Flyer! 

Nina Stern ist offizielle Pressesprecherin des Tierasyl International

Nachdem ich nun seit drei Jahren als Schirmherrin des Tierasyl International für für das Tierheim Schweizerhof tätig war, freue ich mich, seit 01.05.2013 von Vereins-Obmann Norbert Marschall, zusätzlich die Aufgabe der offiziellen Pressesprecherin übertragen bekommen zu haben.

Voller Stolz und mit Ehren trete ich dieses - auch für mich - neue Amt an und bin gespannt, wohin mich diese Tätigkeit gemeinsam mit meinen Hunden und dem Tierasyl International führen wird. Ich hoffe schon heute auf viele zahlreiche und erfolgreiche Vermittlungen, auf die Kooperation mit regionalen, überregionalen und internationalen Tierzeitungen und - magazinen und natürlich darauf, so viele Hunde wie möglich zu ihrem passenden neuen Besitzer nach Hause zu bringen und diesen eine glückliche, gemeinsame Zeit zu bescheren. 

"Vom 7. Himmel in die Hölle (und zurück)" - Debüt-Single von Manuel soeben erschienen

"Vom 7. Himmel in die Hölle (und zurück)" so heisst die Debüt-Single meiner Nachwuchshoffnung "Manuel", die vor Kurzem erschienen ist und schon wenige Tage nach der VÖ einen vorzeigbaren Achtungserfolg verspricht. 

Gefällig, mitreißend, ins Ohr gehend, zum Mittanzen und Mitklatschen animierend zeichnet sich hier bereits der erste eigene Tanzflächenfüller und Radio-Hit von Manuel ab. 

Als eher "urigen" und "bodenständigen" Titel kann man Cut 2 auf Manuels Erstlingswerk mit dem Titel "ehrlich - einzigartig - echt" bezeichnen. Manuels Motto bei seinen zahlreichen Live-Auftritten wird hier unverfälscht und echt transportiert und spiegelt seine große Liebe zu seinem Instrument, der Steirischen" wider.

Mit dieser Produktion ist Manuel übrigens auch am 02.06.2013 beim Live-Frühschoppen von Radio AWN in Irlbach (Bayern) zu Gast und steht hier gemeinsam mit namhaften Kollegen aus der Branche auf der Bühne. Ausgestrahlt wird diese Aufzeichnung übrigens genau eine Woche später auf Radio AWN

Die Single ist auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich und zum Preis von 8.- Euro zzgl. Versand unter ninastern@perfect-promotion.at bestellbar. 

Nina Stern LIVE - die einzige beiden Auftritte 2013 im Bezirk 

An dieser Stelle dürfen wir die einzigen Live-Auftritte im Jahr 2013 von Nina Stern im Bezirk bekannt geben. Natürlich wird Nina Stern hier ihre größten aus Funk und TV bekannten Hits zum Besten geben und mit Sicherheit so manche Überraschung mit im Gepäck haben. Charmant, locker- flockig, schlagfertig  und leicht ironisch werden ihre Fans sie im Bezirk Oberwart 2013 wie folgt erleben:

21.07.2013

A-7400 Oberwart, Stadtpark

Beginn: 19:00 Uhr

Schlager- und Volksmusiknacht 2013 mit dabei u.a. "Manuel"
Kurz-Show-Auftritt mit einem Auszug aus den erfolgreichsten Songs ihrer Karriere
10.08.2013


A-7535 Rauchwart, Sportplatz


Beginn: 19:00 Uhr


2. Rauchwarter Schlagernacht mit dabei u.a. "Udo Wenders" und "Marc Pircher" 
Kurz-Show-Auftritt mit einem Auszug aus den erfolgreichsten Songs ihrer Karriere

17.12.2012 7. Charity Event der Firma Batcon Gmbh in Spitzzicken zugunsten "meines" Tierheims - ich bin dabei und Ihr? 




zum Vergrößern bitte auf den Flyer klicken! 


Am kommenden Samstag, den 22.12.2012 findet ab 15.00 Uhr der 7. Charity Event der Firma Batcon GmbH in A-7501 Spitzzicken statt. Dieses Jahr gehen sämtliche Spenden an "mein" Tierheim, den Schweizerhof in der Dornau. 

Für mich, als Schirmherrin, eine Frage der Ehre mich auch hier gratis in den Dienst der guten Sache zu stellen. Somit bin ich ab ca. 19:00 Uhr live auf der Bühne mit einem Kurzprogramm zu Gast, bevor ich Euch dann - ab ca. 19:30 Uhr - meinen Nachwuchs- künstler Manuel präsentiere, der dann - gemeinsam mit seiner Steirischen -eine stundelang für gigantische Apres-Ski-Stimmung sorgen wird. 

Wir freuen uns - auch im Namen meiner vierbeinigen Schützlinge - auf Euer Kommen und darauf, so kurz vor Weihnachten noch einmal richtig etwas Gutes zu tun.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Techniker Martin Hanel, der sich für mich an diesem Abend ebenfalls gratis in den Dienst der guten Sache stellt.  

Das waren die "1. Geschriebensteiner Sternstunden" in Bildern



bitte auf das Foto klicken, um zur Fotogalerie mit allen sehenswerten Bildern des Events zu gelangen
Von 06.-09.12.2012 fand die Premiere unserer Geschriebensteiner Sternstunden statt. Gemeinsam mit meinen beiden Mitorganisatoren Herrn Manuel Eberhardt und Herrn Stefan Böröcs bilden wir den Verein Geschriebenstein Sternstunden und dürften uns - trotz des eisigen und verschneiten Wetters - über einen gelungen Auftakt des Events freuen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden Künstlern, Anita Wanger und Harry Sonnek und den burgenländischen Bezirksblättern für die tolle Kooperation, sowie unseren Jungstars, die sich dem Wettbewerb "Geschriebenstein Superstar" gestellt haben, unseren Ausstellern und Besuchern und last but not least "meinen" Perchten - den Rauchworta Seeteifl'n" für unvergessliche 4-Tage am Geschriebenstein.

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf die "2. Geschriebensteiner Sternstunden" vom 06.-08.12.2013".

 

23.11.2012 Das Weihnachtshighlight 2012 - Die "1.Geschriebensteiner Sternstunden"



zum Vergrößern bitte auf das Transparent klicken! 



Programmflyer-Vorderseite
Zum Vergrößern bitte auf den Flyer klicken! 


Programmflyer-Rückseite
Zum Vergrößern bitte auf den Flyer klicken! 


Wir suchen den "1. Geschriebenstein Superstar" für Details bitte zum Vergrößern auf den Flyer klicken - den Teilnehmern winken tolle Preise! 




13.10.2012 Aktuelle Presse-Veröffentlichungen im Monat Oktober

Zum Vergrößern bitte auf den jeweiligen Bericht klicken!

Ein herzliches Dankeschön für die sensationelle Unterstützung an "meine" Prima-Mädels - dickes Bussi, Eure NINA!

16.08.2012 "1.Tag der offenen Tür" in der Power Lounge Oberwart, Dornburggasse 85


 
(für Infos einfach auf den Flyer klicken)
Am Freitag, den 07.09.2012 findet in der Power Lounge meiner Freundin Elisabeth Schökler, in Oberwart, der 1. Tag der offenen Tür statt. Ab 15:00 Uhr öffnen sich die Pforten nicht nur für die vielen fleißigen Stammkunden, sondern auch für Neukunden und all diejenigen, die einfach einmal Probeschnuppern und sich über die Sportart Power Plate informieren möchten.

Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr findet ein Probetraining mit mir statt, im Anschluss daran erfolgt die Präsentation des neuen Stammkundenprogramms, sowie eine Präsentation des Frisiersalon Wickerl aus Kemeten und die Auslosung des Tombolapreises (1 Dinner für zwei Personen inkl. 1 Flasche steirischen Wein, freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von meinen lieben Freunden vom Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf).

Power Plate ist einfach die ideale sportliche Betätigung für Leute wie mich, die einfach viel zu wenig Zeit haben, um sich mehrmals die Woche stundenlang in einem Fitnessstudio zu quälen. Ein Training 2 bis 3 mal die Woche ist optimal und bring innerhalb kürzester Zeit Ergebnisse und Spaß mach es obendrein auch noch.

02.07.2012 Grosser Frühschoppen im In-Lokal "Il-Sapore" in Oberwart zugunsten MEINER TIERE

Alle Jahre wieder stellt sich meine Freundin Katrin Wilfling und gleichzeitig Inhaberin des In-Lokals "Il-Sapore" in Oberwart - gemeinsam mit lieben Freunden - in den Dienst des Tierheimes Schweizerhof in der Dornau. Wie Ihr Euch erinnern könnt, bin ich seit über zwei Jahren stolze Schirmherrin dieses Tierheims und werde mich ebenfalls, mit Feuereifer am kommenden Sonntag, ab 10:00 Uhr im Innenhof des "Il-Sapore", in den Dienst der guten Sache stellen.

Viele kulinarische Köstlichkeiten und Schmankerl erwarten die Besucher, eines der vielen Highlights im Zuge dieses Frühschoppens wird mit Sicherheit der bereits jetzt von vielen sehnsüchtig erwartet Auftritt meines Schützlings Manuel sein, der zu einem kurzen Besuch vorbeischauen und mittels einem Kurz-Auftritt sein Können unter Beweis stellen und ein paar musikalische Gustostückerl zum Besten geben wird. 

Natürlich darf auch in diesem Jahr eine große Tombola, deren Verlosung ich gegen 14:00 Uhr vornehmen darf, nicht fehlen. Restlose sind übrigens noch zum Stückpreis von 2,00 Euro im Il-Ssapore in Oberwart, bei mir oder im Zuge des Frühschoppens erhältlich. 

Also, wir sehen uns am Sonntag, ab 10:00 Uhr - frühschoppenlike in Tracht ? - im "Il-Sapore" in Oberwart. 

Ich bin so etwas von stolz "The Miracle of Lyoness" in einer "Afrika-Version" gemeinsam mit zweifachen Grammy-Gewinnern

Im Zuge des ersten Lyoness-Days in Johannesburg / Südafrika hatte ich die Ehre, gemeinsam mit dem bekanntesten und berühmtesten - und somit auch dem besten - Gospel Chor Südafrikas aus der Bühne stehen und meinen Song "The Miracle of Lyoness" in einer, natürlich extra für dieses Land und diesen Abend,  produzierten Afrika-Version  präsentieren.

Ein gewaltiges Erlebnis, mit diesen Ausnahmekönnern, dem SOWETO GOSPEL CHOIR (2-facher Grammy Award Gewinner) auf der Bühne zu stehen und diesen Song völlig neu zu erleben und zu fühlen. 

Hörproben zur "neuen" - so etwas von "geilen" - Version von "The Miracle of Lyoness" wird es in Kürze hier zum Probehören und natürlich in späterer Folge auch auf den einschlägigen Downloadportalen zu finden geben. 

10.04.2012 ARTE Noah: Charity-Verkaufsausstellung für Tierschutz vom 13. bis 15.April in Neumarkt an der Raab



zum Lesen der Presse-VÖ bitte auf das Foto klicken!
"Da der Großteil dieser Aktion "meinem" Tierheim, dem Schweizerhof in der Dornau, zugute kommt, ist es für mich Ehrensache, mich mit in den Dienst der guten Sache zu stellen. Wer weiss, sollte es meinem kleinen Liebling schon wieder besser gehen, vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Neumarkt? Ehrensache, dass ich mir diese Ausstellung nicht entgehen lasse."

Vom 13. bis 15.04.2012 öffnet das Künstlerdorf Neumarkt/Raab seine Pforten für ein Pionierprojekt zugunsten des Tierschutzes. Unter dem Motto ARTE Noah - "Kunst macht Tierschutz" spenden mehr als 40 namhafte Künstler aus ganz Österreich Werke für eine einzigartige Verkaufsausstellung. Der Reinerlös kommt zur Gänze regionalen Tierschutz-Organisationen zugute. 

"Tiere bereichern unser tägliches Leben. Mit Aktion ARTE Noah möchten wir

heimischen Tierschutz-Organisationen helfen, das Leben von vernachlässigten Tieren zu bereichern", verrät Initiator und Edelstahl-Pionier Ludwig Haas, der gemeinsam mit seiner Gattin Gabriele und Karin Weinhappl das Projekt ins Leben gerufen hat. Haas hat zuletzt mit seinen 5 Meter hohen Stahl-Koloss am Eingangsbereich von Böhler Edelstahl in Kapfenberg und mit seiner einzigartigen stählernen Altarraumgestaltung der Kirche in St. Martin/Raab für Aufsehen gesorgt. 

Knapp 50 renommierte Künstler aus ganz Österreich sind dem Ruf des gebürtigen Feldbachers Ludwig Haas gefolgt, um mit ihren Werken eine moderne, symbolische Rettungsaktion getreu dem historischen Vorbild der "Arche Noah" zu realisieren. Drei Tage lang schmückt die Gemeinschaftsverkaufsausstellung mit dem "Herz für Tiere" die Dorfgalerie in Neumarkt/Raab im südlichen Burgenland. Vernissage: Freitag, den 13.04.2012, Beginn: 19:00 Uhr.

27.03.2012 Tolle neue Presseberichte im brandneue, ebenso tollen Lyoness Child & Family Foundation Magazin

Live zu Gast auf der CD-Präsentation von einem wirklich lieben und "alten" Freund am kommenden Samstag in Güssing
Nach einem tollen Auftritt am letzten Freitag im Almrausch in Hadersdorf (liebe Grüße an Freund Petzi Bittermann - Fotos sind ab sofort hier im Bereich "Galerie" und auf Facebook online) darf ich am kommenden Samstag Teil etwas ganz Besonderem sein. Ein ebenso guter "alter" Freund feiert am kommenden Samstag, den 31.03.2012 im alten Kino in Güssing (Burgenland) die Präsentation der neuen CD seiner neue Formation "Blue Poleros".

Viele von meinen - vor allem österreichischen Fans - kennen ihn noch als "alten" Solosänger der volkstümlichen Erfolgsgruppe "Die Freiberger" ("Es kann nicht jeder Musikant ein Casanova sein" - beim ein oder andren klingelt es jetzt sicher): Gerhard Tukovics.

Einlass ist ab 19:30 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr. Durch das Programm führt kein Geringerer als Schauspiel-Kollege - ebenfalls ein Burgenländer - Martin Weinek (Kommissar Rex). Ich freu mich auf Euch!

 

 

05.03.2012 Nach einer kleinen Schaffenspause stehe ich 2012 wieder für wenige, ausgewählte Auftritte zur "Verfügung"
Nach einer kleinen Schaffenspause aus privaten Gründen (leider musste ich vor Kurzem plötzlich und unerwartet von meinem über Alles geliebten Großvater, der der letzten vier Jahres seins Lebens bei meinem Mann und mir verbrachte, Abschied nehmen) stehe ich 2012 wieder für wenige ausgewählte Auftritte zur Verfügung.

Nach einem tollen und sehr erfolgreichen Auftritt auf der Geburtstagsfeier von meinem lieben Freund Nationalrat Erwin Kaipel findet Ihr mich das nächste Mal live auf der Bühne von einem ganz lieben Freund unserer Familie, Petzi Bittermann wieder.

Nachdem wir im Dezember schon gemeinsam eine sensationelle Neueröffnung des Almrausch in Hadersdorf feiern durften, kehre ich hier - zu einem der besagten Live-Auftritte - am Freitag, den 23.03.2012 noch einmal mit meinen erfolgreichsten und schönsten Songs zurück. 







31.03.2011
Endlich ist es soweit - die Frühjahrssingles stehen in den Startlöchern, somit Vorhang auf und Bühne frei für "Ich nenn' sie Anna" in Österreich und "Wenn, dann Thomas" in Deutschland.

Nach langem Überlegen und vielen Hin und Her steht es nun endgültig fest und meine Frühjahrs-Singles in den Startlöchern. Somit darf ich an dieser Stelle mitteilen, dass in Österreich (aufgrund eines persönlichen Bauchgefühles heraus und auch aufgrund der tollen Verkaufszahlen - vielleicht gerade vorm Muttertag) als nächstes meine traumhafte Ballade "Ich nenn' sie Anna" an den Start gehen wird.

Etwas flotter und beschwingter starten wir ins neue musikalische Jahr in unseren Nachbarländer  Deutschland, Schweiz, Benelux. 

"Wenn, dann Thomas" geht hier in einer völlig neuen Art und Weise und einem komplett neuen Arrangement an den Start. Dieser "Thomas"  hat mit der Album-Version" nicht mehr viel zu tun und ist natürlich ab sofort bereits auf den gängigen Downloadportalen erhältlich. 

18.02.2011 Mafia - Farewell to the Godfahter (Abschied vom Paten): Mein erster internationaler Kinofilm, und ich freu' mich riesig!

Nachdem es heute auf auf der offiziellen FB-Seite (http://www.facebook.com/pages/MAFIA/210129622577) zum internationalen Kinofilm "Mafia - Farewell to the Godfather" bekanntgegeben wurde, freue ich mich riesig, Euch Folgendes mitzuteilen:

Auszug aus dem offiziellen Pressetext:

Nach vielen Erfolgen als Sängerin, TV-Moderatorin und Gastrollen in TV-Sendungen (u.a. ORF/ARD "Winzerkönig") hat die hübsche Bayerin mit Wahlheimat Burgenland (Österreich) jetzt einen wirklichen Meilenstein ihrer Karriere gelegt.

Nach einem Treffen mit Film-Erfolgsproduzenten Vjekoslav Katusin in Berlin wurde ihre Gastrolle im - mit Großmeistern besetzten - Kinofilm "MAFIA" (Farewell to the godfather) bei einer Pizza und einem Glas Wein besiegelt.

Neben Internationalen Stars wie Publikumsliebling Bud Spencer, Michael Madsen (James Bond - Stirb an einem anderen Tag),  Nero Franco (Stirb langsam 2), Bill Duke (Roter Drache), John Rhys-Davies (Herr der Ringe 1-3) wird Nina Stern als Gattin des Italienischen Ministerpräsidenten - gespielt von 

Hollywood-Legende Robert Wagner (Hart aber herzlich) ihre erste Gastrolle in einem internationalen Kinofilm spielen. Beginn der Dreharbeiten (Zagreb, Berlin, Rom) wird 2011 

sein, im Spätherbst 2012 wird der Film weltweit in den Kinos an den Start gehen! Bei dieser Starbesetzung (Autor und  Regisseur Vjekoslav Katusin spielt auch die Hauptrolle) ist ein Mega-Erfolg bereits vorprogrammiert!

O-Ton Nina Stern:

Ich habe in letzter Zeit so viele Anfragen betreffend diverser Castings und Angebote für TV-Soaps abgelehnt, dass ich mir schon fast ein bisserl "arrogant" vorgekommen bin. Aber ich wußte, dass es bis zum "großen Knall" nicht mehr lange dauern kann. Ich habe in den letzten Jahren neben meiner Singerei - die nach wie vor mein Leben ist, so viele internationale Schauspiel-Workshops, Trainings und Schulen besucht; gelernt, gespielt, gelitten und geackert.....

Dass ich dann einen so wunderbaren Menschen, einen Meister des Films und Visionär wie Vjekoslav Katusin getroffen habe, kann kein Zufall sein, das ist für mich einfach die "Gerechtigkeit des Universums"! 

Auch wenn es nur wenige Momente sein werden, in denen ich meine Rolle neben diesen Riesenstars spielen werde, freue ich mich auf jede Sekunde!  Die "Film-Gattin" des Hollywood Stars Robert Wagner spielen zu dürfen, ist für mich einfach nur eine Riesen Ehre!

16.02.2011 Ich freu' mich gerade riesig über tolle Neuigkeiten aus Dubai . . . 

 . . . diese tolle Werbung (links neben diesem Text, zur vergrößerten Ansicht bitte auf das Foto klicken) für "The Miracle of Lyoness" zugunsten der Lyoness Child & Family Foundation, wird in sämtlichen Lyoness-  Offices weltweit für unseren Song ( im Eingangsbereich - inkl. Pappaufsteller) in der jeweiligen Landessprache gemacht.

Nebenan das Beispiel auf Arabisch aus dem Office in Dubai :-) 

UND HIER GEHT ES ZUR LYONESS CHILD & FAMILY FOUNDATION 

07.02.2011 Sensationelles Vocal-Coaching mit Dean Kaelin (American Idol) in Graz



Ich bin unheimlich stolz darauf einen wirklich großartigen Menschen und hervorragenden Musiker der Extraklasse kennen gelernt zu haben.

Anfang Februar dozierte American-Idol-Vocal-Coach Dean Kaelin aus Utahfür eine Tage in Graz und coachte, was das Zeug hielt . . . u.a. in mehreren Lessons auch mich. 

Ich bin unheimlich beeindruckt von der Gabe dieses Mannes und sage einfach "nur" Danke, dass ich mit ihm habe arbeiten dürfen. Ein riesen Dank an dieser Stelle an meine "Vocal-Coacherin" Agata, die mich mit Dean (gleichzeitig ihrem Ausbilder) zusammenbrachte. Ich freue mich schon heute auf diese nächsten gemeinsamen Stunden und Einheiten im Mai 201.

Der Mann, der es schaffte auch bei Fieber und "kaputter" Stimme die perfekten Töne meinem Körper zu entlocken: Mr. Dean Kaelin!

10.01.2011 Die Sensation ist perfekt: WUNDERLAND von Platz 7 auf Platz 1 in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg

Grosser Grund zur Freude aus Vorarlberg: In dieser Woche schaffte meine aktuelle Single WUNDERLAND den Sprung von Platz 7 auf das Siegertreppchen und konnte sich somit gegen viele namhafte Kollegen auf Platz 1 behaupten. Vielen Dank an Alle von Euch, die sich so fleissig am Voting beteiligt haben.  

Gewertet (man kann 5 Wochen in der Wertung vertreten sein) kann hier übrigens - wie altbekannt - mittels Internetvoting werden, jedoch werden die Klicks nur mehr von Sonntagabend (nach der Sendung) bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr gewertet. Deshalb wäre es sinnlos hier noch zum Voting aufzurufen. Wir befinden uns in der 5. und letzten Wertungswoche, und ich lass mich einfach überraschen, mit welcher tollen Platzierung wir uns hier aus der Wertung verabschieden werden. 

http://onapp1.orf.at/studio/vorarlberg/superhits/frage.php

"Mein Leben wär' nur halt komplett, wenn ich nicht meine Mädels hätt'" . . . 



Viel Spaß!
. . . unter diesem Titel ist in der aktuellen Ausgabe der Hundefachzeitschrift "Dogs to day" eine VÖ über meine beiden Lieblinge und mich erschienen.

Voller Stolz durfte ich - natürlich unter der strengen und sehr inspirierenden Anleitung meiner beiden Co-Autoren - die Promikolumne in der aktuellen Ausgabe schreiben.
Vielen Dank an die Redaktion für das in uns gesetzte Vertrauen. 

Zum Lesen der Kolumne bitte einfach auf das Foto klicken oder einfach in den Bereich Presse rüber "surfen" - hier findet Ihr jede Menge weitere interessanter Meldungen über mich, mein Leben und meine Karriere.

03.01.2011 WUNDERLAND - Auch in dieser Woche unter den Top 10 (nämlich auf Platz 7) in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg

Grosser Grund zur Freude aus Vorarlberg: Auch in dieser Woche ist mein WUNDERLAND unter den Top 10 in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg - nämlich auf Platz 7 - zu finden.  

Gewertet (man kann 5 Wochen in der Wertung vertreten sein) kann hier übrigens - wie altbekannt - mittels Internetvoting werden, jedoch werden die Klicks nur mehr von Sonntagabend (nach der Sendung) bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr gewertet. Wer von Euch bis morgen früh 08:00 Uhr etwas Zeit und Lust hat, der kann seine Stimme für WUNDERLAND unter folgendem Link abgeben:

http://onapp1.orf.at/studio/vorarlberg/superhits/frage.php

Mehrfachvoting ist alle ca. 16 Sekunden möglich. In diesem Sinne freue ich mich auf eine 

weitere tolle Wertungswoche - DANK EUCH - in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg. 

28.12.2010 WUNDERLAND - Kleiner Schwächeanfall in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg: Diese Woche "nur" Platz 7

Letzte Woche war mein WUNDERLAND in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg von 0 auf Platz 5 in der Wertung eingestiegen. Leider haben wir in dieser Woche einen leichten Schwächanfall erlitten und sind somit "nur" noch auf Platz 7 in der Wertung zu finden.  

Gewertet (man kann 5 Wochen in der Wertung vertreten sein) kann hier übrigens - wie altbekannt - mittels Internetvoting werden, jedoch werden die Klicks nur mehr von Sonntagabend (nach der Sendung) bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr gewertet, so dass es wenig Sinn macht, auch hier um ein Voting zu bitten.

Dennoch hoffe ich, dass alle Nina Stern- & Wunderlandfreunde auch während der Feiertage ein bisschen im Netzt unterwegs waren und den ein oder anderen Klick getätigt haben. 

Freue mich dennoch auf eine - ich hoffe - weitere tolle Platzierung am kommenden Sonntag und halte Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Ein wirklich tolles und erfolgreiches Weihnachtsfest liegt hinter mir - VIELEN DANK!  

Liebe Freunde und Fans, hoffe, Ihr hattet ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und konntet ein paar besinnliche und zauberhafte, aber auch erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben verbringen?

Für mich gab es nicht nur zauberhafte und unvergessliche Stunden, gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Babies, sondern auch beruflich jede Menge tolle "Geschenke". So durfte ich mich tatsächlich über 3 Ausstrahlungen meines Videos zu WUNDERLAND im öffentlich-rechtlichen Fernsehen direkt an Heilig Abend (1 x ORF2  Österreichweit, 1 x ORF 2 Burgenland und 1 x ORF 2 Steiermark, jeweils Licht ins Dunkel) und einige ganz tolle Presseberichte freuen. 

Vielen Dank an die Damen und Herren in den Redaktionen von Licht ins Dunkel ORF Wien, ORF Burgenland und ORF Steiermark, sowie in die Redaktionen der Kronenzeitung, des Kuriers, der BVZ und der BRO (diese Presseberichte findet Ihr natürlich schon im Bereich Presse online). Ihr habt mir meinen Heilig Abend umso mehr verschönert. Bussi - Eure NINA 

22.12.2010 WUNDERLAND - Neueinstieg von 0 auf Platz 5 in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg

Kurz vor dem Fest, eine mehr als erfreuliche Nachricht aus dem Ländle. Vor Kurzem war mein WUNDERLAND in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg in den Neuvorstellungen zu finden. Letzten Sonntag, den 19.12.2010 konnte sich WUNDERLAND Dank der tollen Unterstützung von Freunden, Fans und treuen ORF Vorarlberg Hörern von 0 auf Platz 5 in der Wertung platzieren. Ein wirklich tolles Ergebnis. 

Gewertet (man kann 5 Wochen in der Wertung vertreten sein) kann hier übrigens - wie altbekannt - mittels Internetvoting werden, jedoch werden die Klicks nur mehr von Sonntagabend (nach der Sendung) bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr gewertet, so dass es wenig Sinn macht, auch hier um ein Voting zu bitten.

Freue mich dennoch auf eine - ich hoffe - weitere tolle Platzierung am kommenden Sonntag und halte Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

16.12.2010 WUNDERLAND an Heilig Abend gleich mehrmals zu Gast bei Licht ins Dunkel 

Ich freu mich riesig, dieses Jahr mit dem Video zu meinem "WUNDERLAND" gleich mehrmals an Heilig Abend bei "Licht ins Dunkel" im ORF 2 zu Gast zu sein. 

Ab 13:00 Uhr wird WUNDERLAND Österreichweit im ORF 2 bei "Licht ins Dunkel" live aus Wien zu sehen sein. Ebenso in den Regionalstunden aus dem ORF Burgenland in Eisenstadt, weitere Ausstrahlungstermine an Heilig Abend sind noch in der Schwebe und werden, sobald diese fixiert sind, bekannt gegeben. 

"Gold" kurz vor Weihnachten kündigt TV-Highlight an Heilig Abend an

Auszug aus dem offiziellen Pressetext:

Steinbrunn/Bgld.
Gemeinsam mit LH Hans Niessl gab es im Vorfeld der Weihnachtsgala
des Sportpool Burgenland eine “Goldene” Auszeichnung.

Sängerin, Schauspielerin, Autorin, Verlegerin und Produzentin in einer Person: Die seit über 10 Jahren im Burgenland lebende und mittlerweile zur Einheimischen gewordene NINA STERN, überreichte für mehr als 10.000 in Österreich verkaufter Einheiten ihres internationalen Charity-Projektes “The Miracle of Lyoness” offiziell
Gold an einen ihrer Komponisten. Thomas Schwarzmann, den im burgenländischen
 

Neudörfl lebenden Musiker und gleichzeitig ORF Niederösterreich Moderator.

Zur großen Freude von Beiden, stellte sich LH Hans Niessl spontan als Gratulant zur Verügung und überbrachte die allerherz- lichsten Glückwünsche.

„The Miracle of Lyoness“ ist aber nicht wieder nur „irgendein“ Charity-Projekt. „The Miracle of Lyoness“ ist anders: Mit dem Erlös dieser CD wird eine Schule in Honduras gebaut, der Rohbau ist bereits fertig gestellt. Wenn der Verkauf der CD weiterhin so gut läuft, dann können hier nicht nur die Kinder am Vormittag, sondern auch die Teenager am Nachmittag und am Abend die Erwachsenen, bereits ab Sommer 2011, ihre Ausbildung im Zweitärmsten Land Zentralamerikas, in dieser Schule nutzen.

“WUNDERLAND” - die Deutsche Version dieses englisch-sprachigen Internationalen Songs (in vielen Hitparaden weltweit auf vordersten Plätzen zu finden), kann man übrigens am 24.12. in der ORF Sendung “Licht ins Dunkel” mehrmals bewundern. So wird „WUNDERLAND“ ab 13:00 Uhr österreichweit im ORF 2 zusehen sein, so wie auch in den Sendungen aus den Landesstudios (ORF Burgenland usw.)

Endlich: Traumhafte Fotos von der Lyoness-Weihnachtsfeier und viele mehr online

Ich gebe es zu, dieses Mal hat es wirklich etwas gedauert, dafür sind sie aber umso schöner. Wer? Die schönsten Fotos meines Auftritts ("The Miracle of Lyoness" - Orchesterversion) im Rahmen der Lyoness Weihnachtsfeier 2010 in der Eventpyramide in Vösendorf.

Ausserdem findet Ihr im Bereich Fotogalerie ab sofort auch die schönsten Fotos meines letzten Besuches in "meinem" Tierheim in der Dornau und der Goldverleihung an meinen Komponisten Thomas Schwarzmann.

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk kam in diesem Jahr - via Facebook zu mir

Das mit Sicherheit schönste und beeindruckendste Geburtstagsgeschenk erreichte mich in diesem Jahr von einem lieben Fan via Facebook. Natürlich habe ich mich über jeden der sage und schreibe 1026 Glückwünsche gefreut, jedoch schaffte es ein Herr mit seinem Geschenk aus der Masse herauszustechen.

Gottfried Däuschinger aus Fürstenfeldbruck schenkte und schickte mir diese selbstgefertigte Nina Stern  Bleistiftzeichnung. Ich sage: VIELEN DANK, ich bin sehr stolz darauf.

FREUDE - FREUDE - FREUDE: Ausstieg auf der Schlagerparade der Antenne Brandenburg mit einem sensationellen 2. Platz

Dank Euch und den zahlreichen RBB Antenne Brandenburg Hörern ist es mir und meiner aktuellen Single WUNDERLAND gelungen, uns die möglichen 6 Wochen in der Wertung der Schlagerparade zu halten.

Somit haben wir uns nach aufregenden und turbulenten Wochen mit einem unglaublichen "Stockerlplatz" - Platz 2 - aus der Wertung verabschiedet. Ich bedanke mich bei meinen Freunden in der Musikredaktion der Antenne Brandenburg für die hervorragende Unterstützung im vergangenen Jahr 2010, und ihr Verständnis für die Kunst der "neuen" Nina Stern.

Tausend Dank und tausend Bussi's natürlich auch an alle RBB-Hörer,  Freunde und Fans, die dieses sensationelle Jahr in Brandenburg für mich ermöglich haben. Ich freu mich auf ein ebenso tolles 2011 gemeinsam mit Euch. - Eure NINA!

WUNDERLAND seit letzten Sonntag unter den Neuvorstellungen der Schlagerparade des ORF Vorarlberg

Ebenfalls - kurz vorm Fest - tolle Nachrichten und News aus dem Ländle, auch hier ist mein WUNDERLAND endlich an den Start gegangen und ist seit letzten Sonntag unter den Neuvorstellungen in der Schlagerparade zu finden.

Gewertet kann hier übrigens - wie altbekannt - mittels Internetvoting werden, jedoch werden die Klicks nur mehr von Sonntagabend (nach der Sendung) bis Dienstagmorgen 08:00 Uhr gewertet, so dass es wenig Sinn macht, auch hier um ein Voting zu bitten.

Freue mich dennoch auf eine - ich hoffe - tolle Platzierung am kommenden Sonntag und halte Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

03.12.2010 Ich bin so was von stolz: "THE MIRACLE OF LYONESS" als Orchesterversion

Manchmal gehen Träume schneller in Erfüllung, als man selbst glaubt! Was vor drei Tagen hier passiert ist, ist einfach wirklich unglaublich und der beste Beweis dafür, dass "The Secret" von Rhonda Byrne schneller und unbewusster funktioniert als angenommen.

Ich erinnere mich ca. 2 Wochen zurück, als mir mein Vocal-Coach den Titel "A natural woman" als Partitur mit nach Hause gab und mich bat, diesen Titel bis zum nächsten Mal vorzubereiten. Zu Hause fiel mir dann eine Live-DVD von Sarah Connor - "Pop meets classic" in die Hände, auf der genau dieser Titel zu finden war. Ich hab' mir diese, schon längst in meinem Regal verstaubte, DVD angeschaut und war total von der Idee begeistert, Pop-Songs umzuarbeiten und mit großen Orchester zu präsentieren. Fazit dieses DVD-Abends: "Wie geil ist das denn?"

Vor drei Tagen kam dann der Anruf, dass der CEO der Firma Lyoness, Hubert Freidl, den Wunsch geäußert hat, unser "Miracle" auf der großen Weihnachtsgala des Konzerns in 

einer Orchester-Version - live auf der Bühne - zu präsentieren. 

In der Zwischenzeit ist der Titel umgearbeitet und somit werde ich am kommenden Samstag, den 04.12.2010,  in der Eventpyramide in Vösendorf, zum ersten Mal in meiner Karriere, mit einem Orchester auf der Bühne stehen und "The Miracle of Lyoness" präsentieren. 

WUNDERLAND - auch in diesem Jahr ein Teil der Aktion "Mondfahrt" und deren Adventkalender

Auch in diesem Jahr wurden in Österreich Musikschaffende aller Genres dazu aufgerufen einen aktuellen Titel - wenn möglich passend zur Weihnachtszeit - für den musikalischen Adventkalender der Aktion "Mondfahrt" einzureichen.

"Wunderland" versteckte sich am 02.Dezember hinter dem virtuellen Türchen und konnte somit einen taglang gratis downgeloadet werden. Natürlich sind auch aktuelle Infos über mich und meine Projekte zu finden, wer nachlesen möchte, was Mondfahrt über mich und "Wunderland" zu berichten weiss, hier der Link dazu:

http://www.mondfahrt.co.at/Mondfahrt_Adventkalender/02122010archiv.html


Gott sei Dank überwiegen die positiven Ereignisse - NINA STERN als Gastautorin der Promi-Kulumne in "dogs today"

Eine wirklich große Ehre und gleichzeitig Premiere für mich, ist die Einladung der Hundefachzeitschrift "dogs today", als Gastautorin die Promi-Kolume "Mein Hund und ich" zu schreiben. 

Natürlich habe ich den Auszug aus meinem Leben mit meinen beiden Lieblingen nicht alleine geschrieben, sondern wurde dabei von meinen beiden "Co-Autoren" Susi & Stupsi bestens unterstützt.

Was wir drei  - bei unserer Kuschelrunde auf dem Sofa - Alles geschrieben haben, und den Lesern von "dogs today" verraten werden, ist ab 08. Januar schwarz auf weiss unter dem Motto "Mein Leben wär' nur halb komplett, wenn ich nicht meine Mädels hätt'" zu lesen.


30.11.2010 Endlich - VIDEO zu WUNDERLAND ist online

Endlich ist es soweit - der Videoclip zu meinem WUNDERLAND ist online. Nach einer tollen Premiere mit einem sensationellen Feedback der MDR-Zuschauer, darf ich nun allen Freunden und Fans, aber auch allen Besuchern meiner Homepage (die einfach mal nur so vorbeischauen) das Video präsentieren.

Gedreht wurde, wie viele von Euch schon wissen, unter der Regie von Starregisseur Wolfgang Moik im Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf (www.thermenhof.at). Da der Thermehof Paierl ein langjähriger Kooperationspartner ist, findet Ihr hier auch die spezielle "Paierl-Version".

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schauen, ich freu mich auf Euer Feedback! 

VIDEO zu WUNDERLAND ab sofort auch auf Goldstar TV und Gute Laune TV 

Grund zur Freude liefert auch das Ja von Gute Laune TV und Goldstar TV zum Video zu WUNDERLAND. Alle Zuseher dieser beiden Schlager-TV-Sender werden jetzt verstärkt in der Advent- und Weihnachtszeit in den Genuss der traumhaft- romantischen und verführerisch-mystischen Bilder kommen. 

27.11.2010 WUNDERLAND - aktuell auf Platz 8 in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg

Dank euch und den zahlreichen RBB Antenne Brandenburg Hörern ist mein WUNDERLAND in der letzten Woche von Platz 10 auf Platz 8 in der Wertung aufgestiegen. 

Gewertet wird natürlich auch in dieser Woche u.a. wieder via Internet, und natürlich bin ich auch in dieser Woche wieder auf Eure Unterstützung, in Form von möglichst vielen Klicks, angewiesen.

Der Link, der Euch direkt zum Voting für lautet:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

Bei Startnummer 8 bzw. hinter Starnummer 8 ein Häkchen ins Kästchen setzten und auf 

absenden klicken. Mehrfachvotes sind - natürlich Alles mit Maß und Ziel - möglich, Wertungschluss ist kommender Freitag, der 03.12.2010 um 12:00 Uhr. 

Videopremiere von WUNDERLAND im öffentlich-rechtlichen Fernsehen am Sonngtag, den 28.11.2010 im MDR "Alles Gute"

Es steht fest, und ich freu mich riesig darüber, Euch an dieser Stelle die Premiere des Videoclips zu WUNDERLAND im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekannt geben zu dürfen.

WUNDERLAND wird am Sonntag, den 28.11.2010 ab 16:30 Uhr in der MDR-Sendung "Alles Gute" zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen sein. Einschalten lohnt sich garantiert, da der Clip vorab, weder auf meiner Homepage noch auf anderen Seiten zu finden sein wird.

Wiederholt wird diese Ausgabe noch einmal in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:10 Uhr

09.11.2010 WUNDERLAND - der höchster Neueinsteiger der Woche in der Schlagerparade der Antenne Brandenburg, von 0 auf 8!

Dank euch und den zahlreichen RBB Antenne Brandenburg Hörern ist mein WUNDERLAND in der letzten Woche der höchste Neueinsteiger in der aktuellen Schlagerparade und  somit von 0 auf Platz 8 zu finden. 

Gewertet wird natürlich auch in dieser Woche u.a. wieder via Internet, und natürlich bin ich auch in dieser Woche wieder auf Eure Unterstützung, in Form von möglichst vielen Klicks, angewiesen.

Der Link, der Euch direkt zum Voting für lautet:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

Bei Startnummer 8 bzw. hinter Starnummer 8 ein Häkchen ins Kästchen setzten und auf 

absenden klicken. Mehrfachvotes sind - natürlich Alles mit Maß und Ziel - natürlich möglich, Wertungschluss ist kommender Donnerstag, der 11.11.2010 um 12:00 Uhr. 

Es steht fest: Videopremiere von WUNDERLAND im öffentlich-rechtlichen Fernsehen am 28.11.2010 im MDR "Alles Gute"

Es steht fest, und ich freu mich riesig darüber, Euch an dieser Stelle die Premiere des Videoclips zu WUNDERLAND im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekannt geben zu dürfen.

WUNDERLAND wird am Sonntag, den 28.11.2010 ab 16:30 Uhr in der MDR-Sendung "Alles Gute" zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen sein. Einschalten lohnt sich garantiert, da der Clip vorab, weder auf meiner Homepage noch auf anderen Seiten zu finden sein wird.

Wiederholt wird diese Ausgabe noch einmal in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 00:10 Uhr

Auch 2011 wird Euch der NINA STERN KALENDER das Jahr versüßen

Aufgrund vieler Anfragen per Mail, Facebook und Telefon in den letzten Tagen steht es fest:

Auch 2011 erscheint der NINA STERN KALENDER mit 13 BRANDNEUEN FOTOS in einer limitierten Auflage, deshalb ist es mit Sicherheit ratsam, Euch so schnell wie möglich Euer persönliches Exemplar - mittels verbindlicher Vorbestellung - zu sichern.

Genießt das kommende Jahr mit 13 meiner schönsten Fotos und erhaltet somit exklusive, bisher teilweise unveröffentlichte Fotos. Damit wird 2011 sicher der Renner schlechthin.

KALENDER 2011 - DINA4, Hochglanz mit Spiralbindung - Vorteil: Dein persönlicher NINA STERN KALENDER wird nicht durch Abreissen der Seiten beschädigt, einfach nur umblättern und am Ende des Jahres in Eurer Sammlung aufheben.

Für Alle von Euch, die sofort reagieren und den Kalender bis zum 30.11.2010 verbindlich vorbestellen, gibt es einen Frühbesteller-Sonderpreis von 12,50 Euro (zzgl. Versandkosten).

Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Dezember und kann somit noch optimal als Weihnachtsgeschenk verwendet werden. Verbindliche Vorbestellungen zum Sonderpreis von 12,50 Euro per Mail an ninastern@perfect-promotion.at

Das ultimative NINA STERN Geschenkset zum ultimativen Sonderpreis: „30“ plus „WUNDERLAND“ im Doppelpack

Mit Sicherheit das passende Geschenk für jeden, der noch auf der Suche nach dem Richtigen für Liebhaber des gehobenen Schlagers ist, oder für jeden Schlagerfan, der gerne auch mal zuhört, sich nicht nur berieseln lassen und die Botschaften der Songs auf sich wirken lassen möchte.

Das aktuelle Album „30“ plus die aktuelle Single „WUNDERLAND“ im Kombiset, zu einem sensationellen Preis von 19,90.- Euro (zzgl. Porto- und Versandkosten). Dieses Angebot ist limitiert und bis 17.12.2010 gültig, damit die Lieferung garantiert bis Heilig Abend noch eintrifft.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das Album „30“ zum Preis von 17.- Euro und die limitierte Single „WUNDERLAND“ zum Preis von 6.- Euro jeweils solo zu bestellen (zzgl. Porto- und Versandkosten).

Bestellungen ab sofort per Mail an ninastern@perfect-promotion.at

 

 

29.10.2010 Ich bin so etwas von stolz! Auf was? Auf die Anfrage des Nationalen Museums für Frieden und Solidarität in Usbekistan - haltet Euch fest - ein Foto mit Autogramm und Statement auszustellen



zum Vergrößern bitte auf das Mail klicken! 
Ich bin unheimlich stolz und freu mir gerade den Hintern ab? Warum? Ganz einfach über eine Mail, die ich gestern aus Usbekistan vom Nationalen Museum für Frieden und Solidarität erhalten habe. 

Hier ist man auf mein soziales Engagement für sozial Schwächere und mein Projekt "The Miracle" (WUNDERLAND) aufmerksam geworden. Und so ist gestern die Anfrage des Museumsdirektor in meinem Mailfach gelandet, ob es möglich wäre ein Autogrammfoto von mir - verbunden mit einem persönlichen Statement und meiner Vision für eine bessere Welt - in der "Internationalen Friedens-Projekt-Autogramm-Collection auszustellen.

Ich empfinde diese Anfrage als große Ehre und gleichzeitig Auszeichnung, schon bald ein Teil dieser Ausstellung zu sein und auch somit meine Message für eine bessere Welt kundzutun. 

Zum Start meiner aktuellen Single WUNDERLAND und kurz vor der VÖ des dazugehörigen Videoclips mit Sicherheit mehr als ein gutes Omen . . . und für mich der beste Beweis, dass man es auch selbst zu etwas bringen kann, wenn man nicht nur an sich selbst, sondern auch über den eigenen Tellerrand hinaus denkt. 

DANKESCHÖN an Alle die zu diesem Erfolg beigetragen haben, es ist schön, Euch an meiner Seite zu wissen - lasst uns gemeinsam in eine bessere Welt gehen, der Anfang ist getan!

27.10.2010 Ja zu meinem WUNDERLAND vom Saarländischen Rundfunk, von NDR Niedersachsen und RBB Brandenburg

Grosse Freude liefern auch in dieser Woche die "Go's" verschiedener Radiostationen zu meiner aktuellen Single "WUNDERLAND". So geht meine aktuelle Single in Kürze in Deutschland nicht nur beim großen WDR 4, HR 4 und SWR 4 Baden Württemberg an den Start, sondern pünktlich zur bevorstehenden, ruhigeren Jahreszeit auch beim NDR Niedersachsen, beim Saarländischen Rundfunk und beim RBB Antenne Brandenburg.

Hier geht mein WUNDERLAND bereits diesen Freitag, den 29.10.2010 in der Schlagerparade als Neuvorstellung an den Start. Die Schlagerparade der Antenne Brandenburg ist natürlich auch via Livestream im Internet unter folgendem Link zu hören

http://www.antennebrandenburg.de/hoeren/antenne_live_stream/0.html

und läuft von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Direkt danach kann via Internet gevotet werden. 

Dreharbeiten zum Video-Clip im Thermenhof Paierl unter der Regie von Wolfgang Moik - ein voller Erfolg!

Wie Ihr meinem Newsletter entnehmen und auch hier auf der Homepage erfahren konntet, stand ich vor Kurzem zwei Tage für den Dreh des Videoclips zu meinem "WUNDERLAND" vor der Kamera.

Gedreht wurde unter der Regie von keinem Geringeren als Starregisseur Wolfgang Moik im bekannten Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf.  

Ich hab' bereits die ersten Bilder gesehen und kann Euch nur vorwarnen: Ein wirklich bezaubernder, rührender, romantischer und einfach "perfekter" Clip zum Song wartet darauf, Euch und den Medien präsentiert zu werden. Ich bin unheimlich stolz auf diese sensationelle Arbeit, die mein Team und ich hier geleistet haben.  

Danke an Alle, die bei diesem Dreh mitgewirkt und diese Idee gemeinsam mit mir umgesetzt haben: DANKE an Dich, lieber Wolfgang für die sensationellen Ideen, den grandiosen Schnitt, Deine Nerven wie Drahtseile und den Spaß, den wir wieder zusammen hatten. DANKE an unseren Kameramann Christian, der im Frühjahr in Griechenland schon unglaublich, bezaubernde Bilder von mir eingefangen hat - seid mal darauf gespannt, was er nun gezaubert hat. DANKE an unser "Mädchen" für Alles Christoph, der immer dann zur Stelle, wenn Not an Mann war. Danke auch an Manuela und Gerry, die sich abwechselnd dem Ton hingaben. Und last but not least, DANKE an meine Freunde vom Thermenhof Paierl, allen voran Sieglinde Raser und Erwin Paierl, aber auch DANKE an das gesamte Paierl-Team für die tolle Betreuung vor, während und nach dem Dreh.

P.S. Ein paar Vorabfotos aus dem Clip findet Ihr ab sofort in der Fotogalerie . . . 

17.10.2010 Grosse Benefizgala der SPÖ-Frauen zugunsten Pink Ribbon in der KUGA Großwarsdorf

Am Freitag, den 22.10.2010 bin ich - live ab 19:00 Uhr - mit meinem aktuellen Showprogramm "30", im Zuge der großen Benefizgala der SPÖ Frauen Oberpullendorf, zugunsten Pink Ribbon, in der KUGA in Großwarasdorf zu Gast.

Ich freu' mich ganz besonders, mich in den Dienst dieser wirklich guten und wichtigen Sache zu stellen und bin mir sicher, dass unzählige Freunde und Fans unserer Einladung folgen werden. Also, wir sehen uns am Freitag, den 22.10.2010 in der KUGA in Großwarasdorf - ich zähl' auf Euch.

Für weitere Infos bitte jeweils auf die Einladung klicken! 

Es geht Schlag auf Schlag: Ja vom großen WDR 4 in Köln, vom HR 4 in Kassel und vom SWR 4 Stuttgart zu meinem WUNDERLAND

Kurz nach der Bemusterung gibt es bereits auch großen Grund zur Freude aus unserem Nachbarland Deutschland. Mein "WUNDERLAND" geht in Kürze beim großen WDR 4 in Köln, beim HR 4 in Kassel und beim SWR 4 in Stuttgart an den Start.

Vielen Dank an die Damen und Herren in den Redaktionen, dickes Bussi und bis bald - Eure NINA

10.10.2010 "Ja" zu meinem Wunderland vom ORF Burgenland, Salzburg, Niederösterreich und Öberösterreich

Grund zur Freude liefern die bereits erfolgen ersten "JA's" zu meiner aktuellen Herbstsingle "WUNDERLAND" vom ORF Burgenland, ORF Salzburg, ORF Niederösterreich und ORF Oberösterreich.

Hier geht mein "WUNDERLAND" in Kürze an den Start und ist dann auch in den diversen Wunschsendungen zu wünschen. Also, ich zähl auf Euch!

Ein einziger ORF Sender meinte bisher, dass ihm weder Stimme noch Inhalt des Songs (wann ist Nächstenliebe und der Glaube an eine bessere Welt unpassend ?) nicht ins Format und Programm passe . . . und die "Entschuldigung" mit der Stimme ist ja mehr - wie mit so vielem im Leben - als suggestiv). Bei drei Stationen war bisher noch keine Zeit, um meinem "WUNDERLAND" die nötige Zeit und Muse zu widmen, aber: Ich sehe diesem ganz positiv entgegen und freue mich auf das Feedback..

"So ein kleines Wunderland, mit Mut zur Menschlichkeit. Mit mehr Herz, mehr Gefühl, Liebe, Hoffnung, Phantasie . . . "

Die 2. Sensation in nur 2 Wochen "Gold" für die La Donna Sonderedition "Duft der Frauen" - ich freu mich!!!!!!

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, und mit meiner ersten "Goldenen" 2005 für "Schau nicht weg, wir sind die Zukunft" und  "The Miracle of Lyoness" vor wenigen Wochen in Bratislava, ist dieser Spruch für mich seit dem 29.09.2010 nicht nur ein eine Floskel, sondern Realität.

Ich freu mich wahnsinnig (ja, manchmal bin ich es auch) darüber, dass ich vor Kurzem im Zuge der Misses Österreich Wahl auf der La Donna 2010 in Wien meine 3. "Goldene" als Label-Chefin von Music-for-future entgegennehmen durfte.

Der Song zum 25-jährigen Jubiläum der La Donna - "DER MESSE FÜR DIE FRAU" - mit dem Titel "Duft der Frauen" (gesungen und interpretiert vom Wiener Entertainer Michael Seida)  ist auf meinem Label erschienen, und ich freue mich - gemeinsam 

mit der Produzentin des Songs und Messechefin Alessandra Ludwig-Brunner - über 15.000 in Österreich verkaufter Einheiten der Produktion. 

Auszug auf dem offiziellen Pressetext:


"La Donna-Chefin Alessandra Ludwig-Brunner und mich verbindet eine mehr als 1 Jahrzehnt anhaltende Freundschaft. Sie war es, die mir vor über 12 Jahren mit Rat und Tat in Sachen Auftreten, Präsentation, Persönlichkeitsentwicklung, Outfit und Styling mit sicherer Hand und gutem Gespür zur Seite gestanden ist.

Umso mehr freut es mich, als Inhaberin des Musiklabels Music for future, dass unsere zweite “geschäftliche” Verbindung so erfolgreich verlaufen ist, und wir uns gemeinsam über Gold über 15.000, in Österreich verkaufter, Einheiten der La Donna Sonderedition 2010 "Duft der Frauen" freuen dürfen. Da ich selbst nicht nur als Label- und Verlagschefin tätig, sondern aktiv als Sägerin auf der Bühne stehe, weiss ich, wie unglaublich schwer es für einen Künstler in der heutigen Zeit ist,  Aufmerk- samkeit von 15.000 Hörern/CD Besitzern zu erhalten.

Umso mehr freue ich mich, dass Alessandra’s Wahl auf den schon seit vielen Jahren in Insider-Kreisen überaus beliebten und unglaublichen professionellen Michael Seida gefallen ist. KEINER hätte dem Song mehr Identizität, mehr (Wiener)- Feeling und Swing einhauchen können!"

Nina Stern, Chefin und Inhaberin des Labels Music for future

20.09.2010 Die Sensation auf der 3. Lyoness Sensation: GOLD für "THE MIRACLE OF LYONESS"

Eines der absoluten Highlights und mein persönliches Sahnehäubchen der "3. Lyoness Sensation", am vergangenen Samstag, in Bratislava war mit Sicherheit die Goldverleihung für bisher mehr als 10.000 in Österreich verkaufte Einheiten unserer Produktion "THE MIRACLE OF LYONESS".

Ich durfte somit an diesem Abend die zweite "Goldene" meiner Karriere (dieses Mal nicht zwischen Band-Bus und eigenem Auto, sondern im Zuge einer wunderbaren Veranstaltung) in Empfang nehmen und bin unheimlich stolz darauf. 

Große Freude hatte ich, dass sogar mein Komponist, Arrangeur und Master-Mind im Studio, Martin Kohler, den weiten Weg aus der Schweiz nach Bratislava gefunden hat, um seine Auszeichnung persönlich entgegenzunehmen. Gold 

ebenfalls für Wolfgang Moik (Idee, Buch, Regie und Schnitt der Video-Clips), sowie für DJ Novus (Remix-Edit.), Lyoness CEO Hubert Freidl  und Nina Passegger von der Child & Family Foundation. 

Spontane Idee, die auf der Bühne entstanden ist: Eine der Goldenen Schallplatten wurde zugunsten der Lyoness Child & Familiy Foundation versteigert und brachte stolz 15.000 .- (!) für die gute Sache ein. Wir sagen DANKE und freuen uns auf die nächsten auszeichnungswürdigen Einheiten, egal in welchem Land auch immer. . . .

Herbstsingle "WUNDERLAND" steht in den Startlöchern

Nach all den tollen Erfolgen und Erlebnissen mit "The Miracle of Lyoness" und auch "Verenas Typ" folgt in Kürze meine Herbstsingle "WUNDERLAND". 

"WUNDERLAND" ist die deutsche Version von "THE MIRACLE OF LYONESS" und passt sicher in keine Zeit besser, als in die bevorstehende Herbst- und man (auch Frau) mag es kaum glauben - Advents- und Weihnachtszeit.

Ich bin schon heute gespannt, wie men "WUNDERLAND" bei Euch ankommt und freue mich auf zahlreiche Einsätze bei den Radiostationen im In- und Ausland. Gleichzeitig wird "WUNDERLAND" den zweiten Teil meiner diesjährigen Promotion-Tour einläuten, die Ende Oktober / Anfang November stattfinden wird. Weiter Infos dazu folgen an dieser Stelle in Kürze!

THE MIRACLE OF LYONESS - In den Hörer-Trend-Charts von Radio FM-Aktiv erneut auf Platz 1 - vielen DANK!  

Grosse Freude liefert auch in dieser Woche die Platzierung  meines Songs "The Miracle of Lyoness" und die großartige Akzeptanz der Radio-FM-Aktiv-Hörer. In der - keine Ahnung mehr wievielten -  Wertungswoche konnte "unser" Miracle seine Position an der Spitze erneut belegen und ist derzeit aktuell auf Platz 1 in der Wertung zu finden. 

Wie Ihr Euch denken könnt, erfolgt die Wertung auch in dieser Woche via Internet, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser soziales Projekt wieder unterstützt und wie folgt für unseren Song votet und somit ein Stückchen zum Bau unserer Schule in Honduras beisteuert: 

http://www.djcharly39.de/usercharts/

Pro Woche und PC ist hier wirklich nur eine Stimmabgabe möglich, deshalb bitte ich Euch hier gleich mit +5 zu werten (am Ende der Spalte bei "abstimmen" einfach direkt auf +5 klicken). VIELEN DANK dafür!

Viele bunte Bilder auch in dieser Woche über mich in der Presse - ich sag nur "Gott sei Dank"

Gott sei Dank ist in den vergangenen Tagen in meinem Leben wieder genug Aufregendes passiert und die diversen Zeitungen wussten darüber zu berichten. Die neusten, aktuellsten und heissesten News über mich gibt es deshalb - schwarz auf weiss, okay einige Berichte sind auch bunt :-) - im Bereich Presse zum Nachlesen. 

Teil II:  Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht - die sensationelle Versampelung von THE MIRACLE OF LYONESS

Da man in manchen Ländern dieser Erde anscheinend noch nichts von Urherber- und Verlagsrechten gehört hat oder man einfach in der klassischen DJ-Szene versampelt und - koppelt was das Zeug hält (und somit irgendwie auch noch nichts von unerlaubter Vervielfältigung und Verbreitung gehört hat) habe ich voller Verwunderung, aber auch voller Freude erfahren, dass "THE MIRACLE OF LYONESS" in der DJ Novus Edit Remix-Version auf bisher folgenden Samplern erschienen ist:

Titel Track
Up to the beat, Vol. 4 13
Hot Dance, Vol. 88 13
Dance Arena, Vol. 9 13
Dance Pack, M43.us 7
Skladanki Hits, Vol. 58 12
Hot Dance, Vol. 93 6
Neverending Summer, Vo. 2 6
Techno Base Collection 7 88

09.09.2010 "Aus meiner Sicht" - Beitrag über Frühschoppen zugunsten Tierheim Schweizerhof vom BKF online

Im Zuge des Frühschoppens zugunsten des Tierheims Schweizerhof im Burgenländischen Dornau hat das BKF, für sein Programm, einen Beitrag mit mir - "Aus meiner Sicht" - gedreht.

Dieser Backstage-Report, von und über die Veranstaltung, steht Euch ab sofort im Bereich Videos zur Verfügung, oder Ihr klickt ganz einfach und unkompliziert auf das nebenstehende Foto. 

Viel Spaß damit! 

27.08.2010 SUSI - Der offizielle Song des TAI (Tierasyl International, Tierheim Schweizerhof)



Susi - Der offizielle Song des TAI (Tierasyl International)

Preis: 8.- Euro, die zu 100% an das Tierasyl International - Tierheim Schweizerhof gehen. Deshalb fassen Sie sich ein Herz und unterstützen Sie meine 4-beinigen Lieblinge mit den Kauf dieser Single-CD.

 

 

24.08.2010 Ein Herz für Tiere am Sonntag, den 29.08.2010 in Oberwart - ich zähl' auf Euch! 

Am kommenden Sonntag, den 29.08.2010 finden im Oberwarter "In-Lokal" il-sapore ein großer Frühschoppen zugunsten des Tierheims Schweizerhof statt.

Es erwartet Euch eine große Tombola mit vielen wertvollen Preisen! Der Reinerlös geht zu 100% an das Tierheim Schweizerhof und meine 4-beinigen Freunde. 

Übrigens: Alle Spender ab einem Loskauf von 8 Stück, erhalten die TAI-Single-Susi gratis als DANKESCHÖN! 

UND DANACH ab 18:00 Uhr zur großen ORF BURGENLAND SCHLAGERNACHT auf die Inform 2010

 

Der kommende Sonntag steht für mich voll und ganz im Zeichen meiner Tierliebe und meiner Musik, und wer weiss, vielleicht hat der Ein oder Andere von Euch Lust und Laune, seinen Sonntag in mein Zeichen zu stellen?

Also, erst zum großen Frühschoppen ins il-sapore zugunsten meiner bellenden Freunde im Tierheim Schweizerhof und danach - nach einer kurzen Verschnaufpause, ab zur großen ORF Burgenland Schlagernacht im Rahmen der Jubiläumsfeier 40-Jahre Inform.

Ich werde hier ab 18:00 Uhr mit zahlreichen Kollegen auf der Bühne stehen und natürlich meine typischen Radio-Burgenland-Hits, aber natürlich auch Werke aus meinem aktuellen Album "30" zum Besten geben.

Ich freu' mich auf Euch! 

für nähere Infos bitte auf das Foto klicken!

09.08.2010 THE MIRACLE OF LYONESS - In den Hörer-Trend-Charts von Radio FM-Aktiv seit 6 Wochen unangefochten auf Platz 1! 

Grosse Freude liefert auch in dieser Woche die Platzierung  meines Songs "The Miracle of Lyoness" und die großartige Akzeptanz der Radio-FM-Aktiv-Hörer. In der sechsten Wertungswoche konnte "unser" Miracle seine Position an der Spitze erfolgreich verteidigen und ist somit auch in dieser Woche auf Platz 1 zu finden. 

Wie Ihr Euch denken könnt, erfolgt die Wertung auch in dieser Woche via Internet, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser soziales Projekt wieder unterstützt und wie folgt für unseren Song votet und somit ein Stückchen zum Bau unserer Schule in Honduras beisteuert: 

http://www.djcharly39.de/usercharts/

Pro Woche und PC ist hier wirklich nur eine Stimmabgabe möglich, deshalb bitte ich Euch hier gleich mit +5 zu werten (am Ende der Spalte bei "abstimmen" einfach direkt auf +5 klicken). VIELEN DANK dafür!

Sensationeller Auftritt bei "Immer wieder sonntags" bereits online, sowie die besten und schönsten Bilder der Live-Sendung, aber auch Backstage 

Alle Freunde und Fans, aber auch sonstigen Besucher dieser Homepage - alle jene, die sich einfach nur mal so rein" informativ" auf meine Homepage verirrt haben (ich hoffe, Ihr schaut mal wieder vorbei :-) haben ab sofort die Möglichkeit, sich meinen Auftritt bei "Immer wieder sonntags" mit dem Titel "Langzeitlover" auf Youtube unter folgendem Link anzuschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=A4wpg7kiOk0

Natürlich findet Ihr diesen Clip auch im Bereich "Video" hier auf meiner Homepage oder durch 

Anklicken des Fotos nebenan. 

Die schönsten Fotos meines Auftritts in Rust, aber auch aus dem Backstage-Bereich findet Ihr ab sofort im Bereich Galerie - natürlich ebenfalls hier auf meiner Homepage.

Grosser Frühschoppen zugunsten des Tierasyls International Tierheim Schweizerhof

Viele bunte Bilder auch in dieser Woche über mich in der Presse - ich sag nur "Gott sei Dank"

Gott sei Dank ist in den vergangenen Tagen in meinem Leben wieder genug Aufregendes passiert und die diversen Zeitungen wussten darüber zu berichten. Die neusten, aktuellsten und heissesten News über mich gibt es deshalb - schwarz auf weiss, okay einige Berichte sind auch bunt :-) - im Bereich Presse zum Nachlesen. 

23.07.2010 Auch in dieser Saison wieder zu Gast bei "Immer wieder sonntags"

Auch in diesem Jahr bin ich wieder zu Gast in der beliebten ARD-Sendung" mit Stefan Mross, wer von Euch ebenfalls dabei sein will, der sollte nicht vergessen am Sonntag, den 01.08.2010 ab 10:00 Uhr einzuschalten, wenn es live aus dem Europapark Rust heisst: "Immer wieder sonntags" . . . , die Wiederholung der Sendung erfolgt am Montag, den 02.08.2010 ab 13:30 Uhr im SWR-Fernsehen.

20.07.2010 THE MIRACLE OF LYONESS - In den Hörer-Trend-Charts von Radio FM-Aktiv erneut auf Platz 1! 

Grosse Freude liefert auch in dieser Woche die Platzierung  meines Songs "The Miracle of Lyoness" und die großartige Akzeptanz der Radio-FM-Aktiv-Hörer. In der dritten Wertungswoche konnte "unser" Miracle seinen Pole-Position erfolgreich verteidigen und ist somit auch in dieser Woche auf Platz 1 zu finden. 

Wie Ihr Euch denken könnt, erfolgt die Wertung auch in dieser Woche via Internet, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser soziales Projekt wieder unterstützt und wie folgt für unseren Song votet und somit ein Stückchen zum Bau unserer Schule in Honduras beisteuert: 

http://www.djcharly39.de/usercharts/

Pro Woche und PC ist hier wirklich nur eine Stimmabgabe möglich, deshalb bitte ich Euch hier gleich mit +5 zu werten (am Ende der Spalte bei "abstimmen" einfach direkt auf +5 klicken). VIELEN DANK dafür!

12.07.2010 VERENAS TYP - DANKE für Platz 4 in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg

Besten Dank - vielen Dank - einfach herzlichen Dank für die sensationelle Unterstützung in der vergangenen Woche in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg. Wir haben uns nicht nur in der 5. Wertungswoche in der Wertung gehalten, sondern konnten auch noch einen sensationellen Aufstieg von Platz 7 auf Platz 4 verzeichnen. 

ACHTUNG: Wir befinden uns in der 6. und somit letzten Wertungswoche: Wäre lieb, wenn Ihr mir - und vor allem "VERENA" gerade in der letzten  Woche nochmals mit Eurer Unterstützung zur Seite stehen würdet und ein bisschen klickt und votet:
http://www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_schlager_hitparade.html

Dann: "Mehr" - Häkchen im Kästchen bei Startnummer 4 - "absenden".

Mehrfachvotings sind nur über obigen Link möglich, deshalb bitte einfach in den nächsten Tagen das ein oder andere Mal vorbeischauen und klicken, klicken, klicken . . .

DANKE!

THE MIRACLE OF LYONESS - In den  Hörer-Trend-Charts  von Radio FM-Aktiv auf Platz 1

Grosse Freude liefert in dieser Woche auch mein Song "The Miracle of Lyoness" und die großartige Akzeptanz der Radio-FM-Aktiv-Hörer. Bereits in der zweiten Woche schaffte unser "Miracle" den Aufstieg von Platz 7 auf die Pole-Position in den Hörer-Trend-Charts. 

Gewertet kann auch hier via Internet werden, würde mich sehr freuen, wenn Ihr unser soziales Projekt ebenfalls unterstützt und wie folgt für unseren Song votet und somit ein Stückchen zum Bau unserer Schule in Honduras beisteuert: 

http://www.djcharly39.de/usercharts/

Pro Woche und PC ist hier wirklich nur eine Stimmabgabe möglich, deshalb bitte ich Euch hier gleich mit +5 zu werten (am Ende der Spalte bei "abstimmen" einfach direkt auf +5 klicken). VIELEN DANK dafür!

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht oder die sensationelle Versampelung von THE MIRACLE OF LYONESS

Da man in manchen Ländern dieser Erde anscheinend noch nichts von Urherber- und Verlagsrechten gehört hat oder man einfach in der klassischen DJ-Szene versampelt und koppelt was das Zeug hält (und somit irgendwie auch noch nichts von unerlaubter Vervielfältigung und Verbreitung gehört hat) habe ich voller Verwunderung, aber auch voller Freude erfahren, dass "THE MIRACLE OF LYONESS" in der DJ Novus Edit Remix-Version auf folgenden Samplern erschienen ist:

Titel Track
Up to the beat, Vol. 4 13
Hot Dance, Vol. 88 13
Dance Arena, Vol. 9 13
Dance Pack, M43.us 7
Skladanki Hits, Vol. 58 12
Hot Dance, Vol. 93 6

THE MIRACLE OF LYONESS - DJ Trencharts , Bereich Dance Charts Juni in diversen Musikparks auf Platz 3

Und nochmals neue und sehr, sehr erfreuliche News von "THE MIRACLE OF LYONESS". In diversen Musikparks in Deutschland befindet sich unser Song ganz vorne in den Playlisten. Im Musikpark Ludwigshafen, Lübeck, Lauteracht und Pforzheim z.B. befindet sich "THE MIRACLE" in der Sparte Dance Charts Juni gleich nach Lena Mayer-Landrut und Iyaz auf Platz 3.

http://www.musikpark-pforzheim.de/playlist.php
http://www.a1-musikpark.de/playlist.php
http://www.musikpark-ludwigshafen.de/playlist.php

Na was hab ich denn da auf You-Tube gefunden? - Alte MAZ aus dem Jahre aus dem Schweizer Connyland

Bei allen tollen Erfolgen in den Dance-Charts mit "THE MIRACLE" und aktuellen Hitparadenhöhen- flügen mit "VERENA" musste ich vor Kurzem via You-Tube über zwei Auftritte aus dem Jahre 2006 im Rahmen einer TV-Aufzeichnung im Schweizer Connyland schmunzeln.

Wer Lust und Laune zum "Mitschmunzeln" hat und das klassische Schlagerpüppchen von einst erleben möchte, der kann sich die Video-Clips zu "Geträumt hab ich schon viel zu oft von Dir" und zu "Und wenn Du mich jetzt küsst" unterfolgenden Links anschauen: 

http://www.youtube.com/results?search_query=nina+stern&aq=f
http://www.youtube.com/watch?v=Pc-JsNUxGLc

Natürlich könnte Ihr die Clips auch anschauen, wenn Ihr direkt auf die "Start-Buttons" direkt nebenan klickt oder in den Video-Bereich, hier auf meiner HP, surft.

Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank an "Schlagerperle" fürs Uploaden. 

Sensationelles Super-Sommer-Sonderangebot: "THE MIRACLE OF LYONESS" & "30" zusammen für 25 .- Euro

Ein sensationelles Super-Sommer-Sonderangebot darf ich Euch heute an dieser Stelle noch ans Herz legen. Bis einschließlich 31.07.2010 gibt es nur hier auf meiner Homepage "THE MIRACLE OF LYONESS" & "30" zusammen für 25.- Euro (zzgl. Porto- und Versandkosten).

Also, nicht lange überlegen und gleich direkt per Mail unter
ninastern@perfect-promotion zum Sonderpreis von nur 25.- Euro (auf Wunsch natürlich auch mit persönlicher Widmung und Sigantur) bestellen. 

Es ist offiziell und ich freu mich riesig: Seit Freitag, den 09.07.2010 bin ich offizielle Schirmherrin des Tierheimes Schweizerhof

Endlich ist es offiziell, seit Freitag, den 09.07.2010 bin ich offizielle Schirmherrin des Tier- heim Schweizerhof in der Nähe von Großpetersdorf (Burgenland). Für mich ist es eine große Ehre, dass die Wahl von Herrn Marschall, Obmann des Tierheim auf mich gefallen ist. 

Gleichzeitig habe ich im Zuge dieser Schirmherrschaft die Patenschaft für die 3-beinige Dobermann-Hündin Xenia übernommen. Irgendein Vollidiot war der Meinung, dass der die Hundedame nicht mehr "braucht" und hat Ihr dann kurzerhand - mal einfach "so" - so schwere Verletzungen zugefügt, dass sie eine Hinterpfote "verloren" hat.  Fragt mich mal lieber nicht, was man demjenigen abschneiden sollte . . . 

In diesem Zusammenhang freue ich mich über die Zusage von Frolic Austria (siehe auch Bereich Partner) über die Zusage meine 4-beinigen Schützlinge in regelmäßigen Abständen mit Futterspenden zu unterstützen. Ein herzliches WUFF und DANKE nach Breitenbrunn an Frau Willig von Frolic Austria. 

Nähere Infos über das Tierheim Schweizerhof, ebenfalls im Bereich Partner oder unter  

http://www.tierasyl-international.at/      - - - - Standorte - - - Schweizerhof 

Natürlich sind im Tierheim Schweizerhof noch alle Hände voll zu tun und Umbaumaßnahmen müssen getroffen und natürlich auch erledigt und finanziert werden. Alle Freunde und Fans, die ebenfalls ein Herz für unsere 4-beinigen Freunde haben, können bereits mit einer kleinen Spende helfen:

Tierheim Schweizerhof - VB NÖ-Süd - BLZ 44430 -  Kto.Nr. 31499110000

29.06.2010 VERENAS TYP - Wiederaufstieg auf Platz 7 in der Schlagerparade der Antenne Brandenburg

Besten Dank - vielen Dank - einfach herzlichen Dank für die sensationelle Unterstützung in der vergangenen Woche in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg. Wir haben den Wiederaufstieg von Platz 9 auf Platz 7 geschafft.

Wäre lieb, wenn Ihr mir - und vor allem "VERENA" auch in dieser Woche mit Eurer Unterstützung zur Seite stehen würdet und ein bisschen klickt und votet:

http://www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_schlager_hitparade.html

Dann: "Mehr" - Häkchen im Kästchen bei Startnummer 7 - "absenden".

Mehrfachvotings sind nur über obigen Link möglich, deshalb bitte einfach in den nächsten Tagen (bis Donnerstag 12:00 Uhr) das ein oder andere Mal vorbeischauen und klicken, klicken, klicken . . .

DANKE!

Nach dem sensationellen MP3-Mitschnitt des Arbinger Kirchenchors jetzt auch ein Video-Clip der Coverversion von "The Miracle of Lyoness"

Ihr erinnert Euch sicher noch an die bezaubernde Geschichte von Petra und Bernhard Pühringer, die sich vom Kirchenchor Arbing - zu ihrem schönsten Tag im Leben - meinen Song "The Miracle of Lyoness" gewünscht und, diesen Wunsch natürlich auch erfüllt bekommen haben.

Nachdem ich vor ein paar Wochen - hier auf meiner Homepage - voller Stolz bereits den MP3-Mitschnitt dazu präsentieren durfte, darf ich heute an dieser Stelle auch einen Video-Mitschnitt veröffentlichen und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen! 

Zum Start des Videos einfach - wie immer und bereits gewohnt - einfach auf das Bild klicken!

VERENAS TYP - der Remix ab sofort auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich

Nachdem mir liebe Freunde von der Insel - ihr wisst schon Malle - die freudige Nachricht überbracht haben, dass seit der letzten offiziellen Mallorca-Promotion, der Remix von "Verenas Typ" auf Mallorca läuft und "getanzt" wird, haben wir uns dazu entschlossen, diese auch ganz offiziell (damit Ihr Euch nicht "strafbar" machen müsst :-) in den Onlinevertrieb zu geben. 

Also, wer Lust und Laune auf den Remix von "Verenas Typ" hat, sollte am besten sofort das Downloadportal seiner Wahl ansurfen und sich den Remix auf seinem Rechner, i-Phone usw. sichern. Hier ein paar direkte Links zu den Portalen, die am schnellsten waren und den Remix schon "anbieten":

http://www.amazon.de/Verenas-Typ-Remix/dp/B003TLS4MI
http://www.emusic.com/album/Nina-Stern-Verenas-Typ-Remix-MP3-Download/11994044.html
http://itunes.apple.com/de/album/verenas-typ-remixversion/id379009955?i=379009978&ign-mpt=uo%3D4

Bin vor kurzem in eine WG in Hamburg eingezogen und hab mein eigenes Zimmer auf "aufeins.de" bezogen

Vor Kurzem bin ich - zum ersten Mal in meinem Leben - in eine WG eingezogen, die sich in Hamburg befindet . . . ! Ihr könnt mich in meinem eigenen Zimmer, dass ich hier - neben anderen großartigen Kollegen - bezogen habe jederzeit gerne besuchen, schaut einfach vorbei, ich freu mich . . . Der Weg ist nur einen Klick weit entfernt und zwar: 

http://aufeins.de/mein-star/nina-stern/geht-mit-30-eigene-wege.70378.de.html

Die Sager der Woche zu VERENAS TYP und das schönste Kompliment zu "30"

Es gibt Dinge und Aussagen, liebe Freunde, die sind schon so lächerlich und banal, dass es sogar mir manchmal die Sprache verschlägt, und ich sag Euch: Das kommt echt selten vor, aber in der vergangenen Woche hat es wirklich ein öffentlich-rechtlicher Sender in Deutschland geschafft:

"Verenas Typ" konnte "leider" nicht ins Programm aufgenommen werden. Grund: "Unsere Hörer wissen ja gar nicht, was Chanel No. 5 ist . . ." 

Soll ich jetzt lachen oder weinen? Welche Frau weiss nicht, was ...Chanel No. 5 ist und bitte, warum werden Hörer von Redakteuren immer so bevormundet? Aber, es gibt sie auch, die "wahren Nina-Stern-Versteher", folgende sehr netten Zeilen per E-Mail - von einem österreichischen Radioredakteur -  haben dann Alles wieder gut gemacht:

"Ich habe vor einigen Wochen Nina Stern bei Peter Rapp gesehen und hatte mir schon gedacht, dass sich stilmäßig grundlegend etwas geändert hat. Bislang - ich bin ehrlich - hat mich die Musik von Nina Stern wirklich nicht erreicht, aber mit den Songs hat sie offensichtlich ihren Stil gefunden. Ich hab mir
jetzt alles angehört und bin so etwas von angenehm überrascht. Das ist Musik mit Anspruch, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann sehr guten Texten und einer charmanten Interpretation. Das hat was. :-)"

Verenas Typ - erste Pressemeldungen und VÖ's im Netz 

http://schlagermuziek.blogspot.com/2010/06/nina-stern-verenas-typ.html
http://www.smago.net/nina-stern-am-01082010-ist-sie-mit-ihrem-neuen-titel-verenas-typ-in-der-ard-show-immer-wieder-sonntags-zu-gast,,,,49222.html
http://www.toptein.de/index.php?search=http://www.toptein.de/Page_Toptein/album_cd_news/index.php?offset=0&poffset=0

21.06.2010 VERENAS TYP - Diese Woche kleiner Schwächeanfall ("nur" Platz 9) in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg

.. . . aber mit Eurer Hilfe nächste Woche sicher wieder auf dem Weg nach oben! Also, wäre schön, wenn Ihr mithelfen würdet:

http://www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_schlager_hitparade.html

Wie es weitergeht wisst Ihr ja bereits: "mehr" - Häkchen im Kästchen bei Startnummer 9 - "absenden".

Mehrfachvotings sind nur über obigen Link möglich, deshalb bitte einfach in den nächsten Tagen das ein oder andere Mal vorbeischauen und klicken, klicken, klicken . . .

VIELEN DANK! 

15.06.2010 Mitschnitt ORF Seitenblicke vom Kanzlerfest online

Stell Dir vor, Du bist - zum ersten Mal in Deiner Karriere - vom Bundeskanzler zum Kanzlerfest eingeladen und nur 15 Minuten nach der offiziellen Begrüßung stehst Du schon knöcheltief und inkl. Deiner neuen Pantoletten (liebe Grüße an Wolfgang :-) im Gatsch (für meine Freunde und Fans außerhalb der Alpenrepublik: Schlamm)!

Aber: Schön war es trotzdem und nachdem mich sogar die ORF Seitenblicke im Visier hatten, bin ich auch noch froh, dass ich mit dem "richtigen" und noch dazu eigenen Mann) in Altmannsdorf "sommergefestelt" habe, bevor ich wieder mal in die Gerüchte-

küche komme. Durch Klicken auf den obigen Button könnt Ihr übrigens nachträglich dabei sein. Viel Spaß beim Schauen!

12.06.2010 Super - ich freu mich: Höchster Neueinstieg in der Schlagerparade der Antenne Brandenburg

. . . von 0 auf Platz 7 und somit ist meine aktuelle Single "Verenas Typ" der höchste Neueinsteiger der Woche in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg = großer Grund zur Freude!

Wäre super toll von Euch, wenn Ihr auch in dieser Woche - so dann und wann - auf die Internetseite des RBB Brandenburg surfen und ein paar Klicks für mich abgeben würdet. ACHTUNG: Das Voting wird bis Donnerstag 12:00 Uhr gewertet!

http://www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_schlager_hitparade.html

Dann bei "Antenne Schlagerhitparade vom 11.06.2010 auf "mehr" klicken und bei Platz 7 hinter meinem Titel im Kästchen einen Haken setzen und auf "absenden" klicken.

Achtung: Mehrfach-Votings sind NUR über den obigen Link möglich. VIELEN DANK!

09.06.2010 VERENAS TYP auf dem Vormarsch in Deutschlan - Ja vom grossen HR 4 und SWR 4 Baden Württemberg plus . . . Neuvorstellung in der Schlagerparade bei Antenne Brandenburg

Ich freu' mich gerade riesig über das "JA" und somit über Powerplay meiner neuen Single in Deutschland beim großen HR 4 und beim SWR 4 in Baden Württemberg. Und: Wie ich gerade von meiner "guten Fee" Antje erfahren habe, befindet sich "VERENAS TYP" beim großen deutschen Sender Antenne Brandenburg unter den Neuvorstellungen in der Schlagerparade. 

Wäre super toll von Euch, wenn Ihr mich da ein bisschen in Sachen Voting (Ihr wisst schon, auf eine Inter-

netseite surfen und ein paar Klicks abgeben - bis Donnerstag 12:00 Uhr) unterstützen könnt:

http://www.antennebrandenburg.de/programm/schema/sendungen/antenne_schlager_hitparade.html

Dann bei "Antenne Schlagerhitparade vom 04.06.2010" auf "mehr" klicken und bei den Neuvorstellungen hinter meinem Titel im Kästchen einen Haken setzen und auf "absenden" klicken. 

ACHTUNG: Mehrfach-Votings sind NUR über den obigen Klick möglich. VIELEN DANK - Eure NINA STERN

07.06.2010 Traumhafte Fotos vom sensationellen Auftritt im Zuge der 2. Lyoness Sensation 2010 online

Es war einfach ein unvergesslicher Abend, ein sensationelles Publikum und ein verdammt "geiler" Auftritt mit "meinen" Mädels und Jungs von bigsmile aus Wien, "unserem" DJ Novus Edit Mix von "The Miracle of Lyoness" und eine vielumjubelte Präsentation der beiden Video-Clips und natürlich der physischen CD.

Der beste Beweis für Das, was hier mit diesem wirklich sensationellen Song auf uns zukommt: Die Autogrammstunde beim Afterglow im Foyer dauerte sage und schreibe 3 Stunden!

Alle weiteren News - da brodelt es nämlich gewaltig - in Kürze hier auf

meiner Homepage, die schönsten Fotos von diesem sagenhaften Event gibt es natürlich bereits heute im Bereich Galerie für Euch online. 

Einladung von Bundeskanzler Werner Faymann zum diesjährigen Kanzlerfest in Wien - ich freu mich

Voller Freude und - ich gebe es ehrlich zu - nicht ganz ohne Stolz, darf ich an dieser Stelle die Einladung von Bundeskanzler Werner Faymann zum Kanzlerfest 2010, am kommenden Samstag im Gartenhotel Altmannsdorf in Wien, "verkünden". Ich bin schon heute gespannt auf diesen, mit Sicherheit unvergesslichen Abend, in -  ich nehme an - ebenso unvergesslichen Ambiente und Rahmen.

Ich sage Danke für die Einladung und fühle mich sehr geehrt, zum Kreis der exklusiv geladenen Gäste zu gehören. 

01.06.2010 Erste Cover-Version von "THE MIRACLE OF LYONESS" - ich bin so etwas von stolz!

home_neu/themiracleoflyoness_chorversion.mp3

Während meiner Drehtage auf der griechischen Insel Santorin, erreichte mich - als ich gerade voller Panik ein Hotelzimmer in Athen suchte und plötzlich mitten in einer Polizei-Razzia stand (ehrlich - kein Scherz) - ein Anruf aus Oberösterreich.

Gut, soweit nichts Außergewöhnliches, da gebe ich Euch Recht, aber dieser nette Herr, der sich als Bernhard Pühringer vorstellte, bat mich um Text und Noten zu "The Miracle of Lyoness" . . . 

Er erzählte mir, dass er und seine zukünftige Frau am 08.05.2010 heiraten werden, und sie sich nichts sehnlicher wünschten, als vom Kirchenchor in Arbing, am schönsten Tag ihres Lebens, diesen Song gesungen zu bekommen.

Kurz und gut - wir machen fast Alles möglich - und pünktlich zur Trauung, und nach unzähligen Proben, durften Petra und Bernhard Pühringer vorm Altar "The Miracle of Lyoness" in der Version des Kirchenchores Arbing genießen. 

Da ich - zugegeben - darauf mächtig stolz bin, habe ich das junge, glückliche

Paar um Erlaubnis gebeten, ihre Geschichte, ihr Foto und vor allem eine "MP3-Version" des Mitschnitts - direkt aus der     Kirche - hier online zu stellen.

Neugierig geworden, wie die "Kirchen-Chor-Version" des Songs klingt? Dann klickt einfach auf das Hochzeitsfotos der Beiden! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anhören und Petra und Bernhard nochmals von Herzen alles Liebe und Gute auf ihren gemeinsamen Lebensweg!

Offizielle Kurzversionen der Videoclips zu "The Miracle of Lyoness" seit Sonntag, den 30.05.2010 um 00:00 Uhr online - viel Spaß beim "Gustoholen" auf die CD! :-)

Viele von Euch haben ihn schon mit Spannung erwartet und mich in den letzten Tagen immer wieder kontaktiert, um zu erfahren, ob es denn nicht vorab schon die Möglichkeit gäbe, an die Video-Clips zu "The Miracle of Lyoness" zu kommen. Ich kann Euch an dieser Stelle mitteilen: DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Seit Sonntag, den 30.05.2010 um 00:00 Uhr gibt es, exklusiv auf meiner Homepage (Bereich Video) und auf Youtube, die Möglichkeit sich offizielle Kurzversionen beider

Clips anzuschauen. 

Also, entweder gleich auf die Buttons hier auf der Startseite klicken, oder auf Youtube rüber surfen, oder aber in den Video-Bereich meiner Homepage gehen . . .

Du hast die Qual der Wahl . . . los, entscheide Dich . . . Du wirst erstaunt sein! Achtung: Und nicht vergessen! Ich freu mich über Dein Feedback in meinem Gästebuch und / oder per Mail.

Die limitierte Lyoness-Edition von "The Miracle of Lyoness" ist ab sofort (inkl. aller Video-Clips) via Internet erhältlich 

Nach der offiziellen VÖ der limitierten "Lyoness-Edition" ist die CD (Trackliste siehe weiter unten) ab sofort auch übers Internet erhältlich: 

ACHTUNG an alle Freunde und Fans: Diese limitierte Edition enthält zusätzliches Bonusmaterial und wird sich von der handelsüblichen Pressung (VÖ folgt in den nächsten Wochen) unterscheiden.  

Bestellungen sind ab sofort zum Stückpreis von 10.- Euro (zzgl. Porto- und Versand- kosten) unter www.lyoness.at oder über den Fanshop - hier auf meiner Homepage - oder den nachfolgenden Bestellbutton möglich

Natürlich ist es auf speziellen Wunsch auch möglich, die CD mit persönlicher Signatur zu erhalten und BITTE VERGESST NICHT: Mit jedem Kauf unterstützt Ihr zu 100% die Lyoness Child & Family Foundation, da sämtliche Verkaufserlöse in unser Schulprojekt in Honduras fliesen.

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Was gibt es sonst so . . . Neues hier?

Nachdem sich "Verenas Typ" mit einem tollen 5. Platz am letzten Wochenende in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg's (nach 5 möglichen Wertungswochen) verabschiedet hat, war ich gestern in der Schweiz im Tonstudio, um meinen diesjährigen Weihnachtstitel einzusingen . . .

. . . was ich mir hier habe einfallen lassen und worum es sich bei mir in diesem Jahr zu Weihnachten drehen wird . . . man darf gespannt sein und sich auf Weihnachten freuen, mehr wird hier nicht verraten!

Ausserdem bin ich endlich dazugekommen, die zuletzt erschienenen Presseberichet (Bereich Presse) online zustellen und - Ihr werdet es nicht glauben - in der Fotogalerie sind endlich ein paar Fotos der diesjährigen Lyoness-Golf-Open zu sehen!

15.05.2010 "THE MIRACLE OF LYONESS" - offizielle VÖ der "Lyoness-Edition" in einer sensationellen Erstauflage von 50.000 Stück (!) am 29.05.2010 

Auszug aus dem offiziellen Pressetext der Lyoness Child & Family Foundation 

Die Lyoness Child & Family Foundation steht für soziales Engagement und Zusammenhalt. Mit dem Song "The Miracle of Lyoness" von der berühmten Sängerin Nina Stern geht einmal mehr ein Stern am Himmel auf, der den Charitiy-Charakter in wunderbarem Glanz erstrahlen lässt.

Dieser Song transportiert bewegende Emotionen und eine Botschaft, die eindeutig ist. Als Gemeinschaft der Starken steht die Hilfe für die Schwächeren im Vordergrund. Ganz in diesem Sinne kommt de Erlös dieser CD den Projekten der Child & Family Foundation zugute. 

Das auf Santorin/Griechenland gedreht Video untermal den gefühlvollen Inhalt mit farbenprächtigen Eindrücken. Der Edit-Mix und der Club-Mix von DJ Novus bietet abwechslungsreiche Klangerlebnisse.  

"The Miracle of Lyoness" ist als gelungen Vertonung des Lyoness Child & Family Foundation - Mottos "Bildung schaffen -       Leben erhalten" ein musikalisches Erlebnis, das sich hören lassen kann!

Trackliste: 

1. The Miracle of Lyoness (Radio-Version)
2. The Miracle of Lyoness (DJ Novus Edit-Mix)
3. The Miracle of Lyoness (DJ Novus Club-Mix)
4. Video The Miracle of Lyoness (Radio / TV Version)
5. Video The Miracle of Lyoness (DJ Novus Edit-Mix)
6. Video Making-Of The Miracle of Lyoness
7. Video Best of Sensation I Oberwart I 06.02.2010

VÖ über mich  in der aktuellen Ausgabe (MAI .2010) der "FREUNDIN" 

Voller Freude und nicht ganz ohne Stolz, darf ich an dieser Stelle bekannt geben, dass in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins "FREUNDIN" - einer der größten und erfolgreichsten Frauenzeitschriften Deutschlands - ein Bericht über mich zu finden ist. .

Also, entweder gleich zum Kiosk / Zeitschriftenhandel Deines "Vertrauens" starten und die aktuelle Ausgabe sichern. Wer sich allerdings bei diesem Wetter nicht vor die Tür traut, der kann ganz einfach und unkompliziert in den Pressebereich surfen, oder aber einfach auf das Foto des Berichtes - hier links - klicken! Viel Spaß beim Lesen!

10.05.2010 "Verenas Typ" in dieser Woche leider "nur" auf Platz 7 in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg . . . 

. . . aber ich hoffe, dass sich dies in der kommenden Woche und mit Eurer Unterstützung wieder ändern wird.

Deshalb freue ich mich in dieser Woche ganz besonders über Eure Unterstützung unter:

http://onapp1.orf.at/studi o/vorarlberg/superhits/fra ge.php

Einfach vor Startnummer (Platz) 7 eine Punk in den Kreis setzen und auf "abschicken" klicken. Eine Wertung ist etwa alle 16 Sekunden möglich!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! :-)

04.05.2010 "Verenas Typ" von 0 auf Platz 5 in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg

Bereits in der ersten Woche habe ich den Sprung von den Neuvorstellungen auf Platz 5, in der Wertung der Schlagerparade des ORF Vorarlberg, geschafft.

Wie immer gilt auch dieses Mal: Man kann sich maximal 5 Wochen in der Wertung halten, und ich finde - je höher desto besser! Deshalb freue ich mich auch in dieser Woche über Eure Unterstützung unter:

http://onapp1.orf.at/studi o/vorarlberg/superhits/frage.php

Einfach vor Startnummer (Platz) 5 einen Punk in den Kreis setzen und auf "abschicken" klicken. Eine Wertung ist etwa alle 16 Sekunden möglich!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und für eine hovorragende Platzierung am nächsten Sonntag! :-)

30.04.2010 "Verenas Typ" in den Neuvorstellungen der Schlagerparade ORF Vorarlberg

Mein aktueller Single-Titel  „Verenas Typ“ befindet sich aktuell unter den Neuvorstellungen in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg. Ein großes Dankeschön an die Herren der Musikredaktion zu Eurem „JA“ zu meinem neuen Baby.

Da es sich hier um eine reine Hörerhitparade handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier auf Eure Unterstützung zählen dürfte. Gewertet wird hier ganz einfach via Internet. Deshalb seid doch bitte so nett und geht auf folgenden Link:

http://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php

Dann setzt bitte vor Startnummer 11 „Verenas Typ“ und NINA STERN einen Punkt in den Kreis und klickt auf „Abschicken“. Schon habt Ihr eine Stimme für meinen neuen - etwas polarisierenden Song - abgegeben.

Eine Stimmabgabe ist hier ca. alle 16 Sekunden möglich, deshalb wäre es wirklich sehr toll von Euch, wenn Ihr vielleicht bis Freitag ab und zu Zeit finden würdet, um hier mit ein paar Klicks zu voten.

Da ich weiss, dass ich mich sicher auch dieses Mal voll und ganz auf Euch verlassen kann, sage ich ich jetzt schon vielen Dank für die tolle Platzierung am kommenden Sonntag.

"Wenn, dann Thomas" und Auftritt in der Brieflos Show am 25.04.2010 ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 25.04.2010 war ich wieder einmal zu Gast bei Peter Rapp in der Brieflos Show. Auf Wunsch der Redaktion habe ich hier - aus meinem aktuellen Album "30" - den Titel "Wenn, dann Thomas" präsentiert.

Die  Resonanz der Brieflos-Show-Zuschauer an diesem Abend war einfach überwältigen. Vielen Dank für die vielen Gästebucheinträge (alleine fast 40 Stück in den ersten beiden Stunden nach der Ausstrahlung) und Mitteilungen per E-Mail. Eure lieben und motivierenden Zeilen sind für mich der beste Beweis dafür, mich mit Songs, wie meinem swingenden 

Thomas, für den richtigen Weg entschieden zu haben und sind Motivation und Ansporn zugleich, diesen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.

Natürlich ist mein Auftritt mit "Wenn, dann Thomas" bereits im Bereich Video, auf dieser Homepage online. Ebenfalls findet Ihr diesen auch auf Youtube unter folgendem Link: 

http://www.youtube.com/watch?v=QAVLX49H-pw

Sensationelle Dreharbeiten zu "The Miracle of Lyoness" beendet - VÖ am 29.05.2010 mit einer unglaublichen Erstauflage von 50.000 (!)

Vom 13.04. - 23.04. war ich auf der griechischen Insel Santorin und stand hier für die Video-Clips meines - für die Lyoness Child & Familiy Foundation geschriebenen - Songs "The Miracle of Lyoness" vor der Kamera.

In wirklich bezaubernden und außergewöhnlichen Kulissen wurden die Video-Clips zur "normalen" Sensation-Day-Version und zur (bisher unveröffentlichten) Dance-Club-Version gedreht. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Schnitt und natürlich darauf, wie mein Projekt bei Euch punkten wird.

Offizielle VÖ der CD-Extra, auf der nicht "nur" die Radio- und Club-Dance-Version von "The Miracle of Lyoness", sondern auch die Video-Clips zu beiden Versionen, sowie ein umfangreiches Makeing-Off sein wird, ist übrigens der 29.05.2010. Auf die gewaltige Erstauflage von 50.000 (!) Stück bin ich besonders stolz.

Prämiere der Club-Dance-Version, sowie erstmalige Präsentation des Video-Clips ist ebenfalls am Samstag, den 29.05.2010 im Zuge des "2. Lyoness Sensation Day" vor über 5.500 Gästen in der Burgenlandhalle in Oberwart. 

Fotos von allen Drehtagen in Griechenland, wie auch aus der Grennbox in Wien, findet Ihr ab sofort im Bereich Galerie!

VÖ über Nina Stern in der nächsten Ausgabe der FREUNDIN (05.05.2010)

Voller Freude und nicht ganz ohne Stolz, darf ich an dieser Stelle bekannt geben, dass in der nächsten Ausgabe des Frauenmagazins "FREUNDIN" - einer der größten und erfolgreichsten Frauenzeitschriften Deutschlands - ein Bericht über mich zu finden sein wird.

VÖ-Termin ist der 05.05.2010, d.h. ab diesem Tag ist "meine" Freundin über all - auch in Österreich - am Kiosk und / oder bei Deinem Zeitschriftenhändler erhältlich. 

23.03.2010 Top-Aktuell: "Wie werd ich ihn wieder los" von 5 auf Platz 3 in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg 

Ihr seid einfach ein Wahnsinn, und ich bin so froh, dass ich mich zu 100% auf Euch verlassen kann.

DANK Euch, Eurem unermüdlichen Einsatz und auch unzähligen treuen RBB-Hörern ist es uns (meinem fleissigen Team und mir) gelungen mit „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS“ in dieser Woche von Platz 5 auf Platz 3 in der Wertung der Schlagerparade bei Antenne Brandenburg aufzusteigen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser Woche ebenfalls mit Eurer Unterstützung rechnen darf, und wir am kommenden Freitag eventuell noch ein Stückchen weiter nach oben in der Wertung, (vielleicht sogar auf Platz 1?) klettern werden. Bitte seid so nett und nehmt Euch bis spätestens

Donnerstag, den 25.03.2010 um 12:00 Uhr

ab und zu Zeit und gebt ein paar Stimmen für mich in dieser Wertung ab. Der Link dazu lautet:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

Genau unter dem selben Link findet Ihr, auf der rechten Seite, auch das Formular für diverse Wunschsendungen auf Antenne Brandenburg. Vielleicht hat der ein oder andere Fan im Sendegebiet Lust und Laune, sich meine aktuelle Single „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS“ zu wünschen? Nichts leichter als das, einfach Wunschtitel (in diesem Fall „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS), Wunschinterpret (naja, logischerweise dann NINA STERN), Name, Vorname und Wohnort einsetzten. Schlussendlich noch die Wunschsendung aussuchen und auf „abschicken“ klicken. Mein Tipp: “Lollipop“, diese Sendung gibt es täglich (ausser samstags) von 19:00 - 21:00 Uhr. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Es steht fest: VERENAS TYP geht als nächstes in Österreich an den Start

Es steht fest: Pünktlich zum Frühlingsanfang (naja, das Wetter gestern war eindeutig „mehr“ Frühling als heute, aber das wird schon :-) geht in Österreich „Verenas Typ“ an den Start.

Verena ist ..... irgendwie..... mitten unter uns!

Erfolgreiche Single - Frau, nicht wirklich auf der "Suche" - aber Geborgenheit und Liebe fehlen dennoch in ihrem Leben. Da zieht ER ein.... im Nachbarhaus...... ein (ihr) Traum - Mann! ...... und die Geschichte beginnt auch schon.

Eine mehr als gefällige Melodie, ein punktgenau getroffenes Arrangement, viel Fingerspitzengefühl, und dennoch "easy listening", wenn da nicht, dieser mitten ins Herz treffende Text wäre.

Dieser ist so direkt aus dem Leben gegriffen, für viele irgendwie autobiografisch, 100 % denkbar, vorstellbar und lebensnah. Weg von konstruierten Texten die sich "auf Teufel komm raus" irgendwie reimen müssen, auch wenn es grammatikalisch befremdend klingt... kurz und bündig:

Einfach so, wie ich auf meiner neuen Produktion klinge. Übrigens: VERENAS TYP ist natürlich ab sofort auf alle gängigen Downloadportalen und natürlich auf meinem aktuellen Album „30“ zu finden, und in Kürze mit Sicherheit auf Deinem Lieblingsradio zu hören.

Ausstrahlungstermin der MAZ zu "EINFACH BANKHOFER" steht fest

Sicher erinnert Ihr Euch noch an meinen „Bericht“ von der Aufzeichnung zu „Einfach Bankhofer“ Mitte Februar im Thermenhof Paierl in Bad Waltersdorf? Nun ist es endlich soweit, und ich darf Euch nochmals - für Die, die Erstausstrahlung letzten Samstag schlichtweg vergessen haben - an die weiteren Ausstrahlungstermine erinnern:

23.03.2010 um 11:30 Uhr auf AUSTRIA 9 „EINFACH BANKHOFER“

26.03.2010 um 12:30 Uhr auf AUSTRIA 9 „EINFACH BANKHOFER“

27.03.2010 um 19:40 Uhr auf AUSTRIA 9 „EINFACH BANKHOFER“

Neuer Merchandising-Shop online!

Ab sofort ist ein neuer Online-Fanshop mit vielen tollen Produkten (vom Spaghetti-Träger Lady Shirt, bis hin zum taillierten Men V-Shirt, über Regenschirme und dem „Anna-Spucklätzchen“, aber auch Kuschelkissen und Kaffeetassen) im Netz zu finden. Der Link dazu lautet (oder einfach auf den Banner klicken):

http://www.shirtalarm.de/phpShop/index.php?subid=3948&colid=3546&start=0&lang=ger

Viel Spaß beim Umschauen, Stöbern und Bestellen. Natürlich bleibt der Versand von CDs, Plakaten, Fan-Magazinen etc. ganz normal über den Fanshop auf meiner Homepage www.ninastern.at weiterhin bestehen.

08.03.2010 "Wie werd ich ihn wieder los" von 0 auf Platz 7 in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg 

Ihr seid einfach ein Wahnsinn, und ich bin so froh, dass ich mich zu 100% auf Euch verlassen kann.

DANK Euch, Eurem unermüdlichen Einsatz und auch unzähligen treuen RBB-Hörern ist es uns (meinem fleißigen Team und mir) gelungen mit „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS“ von 0 auf Platz 7 in die Wertung der Schlagerparade bei  Antenne Brandenburg einzusteigen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich in dieser Woche ebenfalls mit Eurer Unterstützung rechnen darf, und wir am kommenden Freitag wieder ein Stückchen weiter nach oben in der Wertung klettern werden. Bitte seid so nett und nehmt Euch bis spätestens

Donnerstag, den 11.03.2010 um 12:00 Uhr

ab und zu Zeit und gebt ein paar Stimmen für mich in dieser Wertung ab. Der Link dazu lautet:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

und kann direkt durch klicken auf denselben „angesteuert“ werden. 

Genau unter dem selben Link findet Ihr, auf der rechten Seite, das Formular für diverse Wunschsendungen auf Antenne Brandenburg. Vielleicht hat der ein oder andere Fan im Sendegebiet Lust und Laune, sich meine aktuelle Single „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS“ zu wünschen? Nichts leichter als das, einfach Wunschtitel (in diesem Fall „WIE WERD' ICH IHN WIEDER LOS), Wunschinterpret (naja, logischerweise dann NINA STERN), Name, Vorname und Wohnort einsetzten. Schlussendlich noch die Wunschsendung aussuchen und auf „abschicken“ klicken. Mein Tipp: “Lollipop“, diese Sendung gibt es täglich (außer samstags) von 19:00 - 21:00 Uhr. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Meine Internetseite steht Euch darüber hinaus auch in dieser Woche unter www.ninastern.at / www.ninastern.de für Wünsche, Anregungen und Fragen offen. Über persönliche Zeilen via E-Mail und / oder Gästebuch freue ich mich wie immer „wie ein Schnitzel“ (liebe Grüße an dieser Stelle an Eva G. und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - sie weiss wozu :-)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntagabend, habt eine schöne Woche und bis bald - Eure NINA 

28.02.2010 "Wie werd ich ihn wieder los" in den Neuvorstellungen in der Schlagerparade von Antenne Brandenburg 

 

Nach dem "Ja" vom großen deutschen Radiosender "WDR 4" und dem "HR" zu "Wie werd ich ihn wieder los", befindet sich meine aktuelle Single seit Freitagabend unter den Neuvorstellungen der Schlagerparade von Antenne Brandenburg.

Damit sich dieser Titel hier möglichst lange (max. 6 Wochen) möglichst gut platzieren kann, ist Eure Unterstützung gefragt. Bitte seid so nett und nehmt Euch bis spätestens Donnerstag, den 04.03.2010 um 12:00 Uhr ab und zu Zeit und gebt ein paar Stimmen für mich in dieser Wertung ab. Der Link dazu lautet:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

10.02.2010 - Platz 1 in den Österreichischen Single-Download-Charts - WOW !!! Ja, ist denn heut' schon wieder Weihnachten?
Das denke ich mir als Sängerin & Autorin seit Samstag jede Stunde – nein – fast jede Minute.

Aber - - - am besten von Anfang an:

Bei meiner CD-Präsentation “30” im Oktober war LYONESS CEO Hubert Freidl einer meiner Ehrengäste. An der Bar – nach der Präsentation hat er mich gebeten, für die LYONESS CHILD & FAMILY FOUNDATION einen Song zu schreiben. Und das in Englisch, ein für mich völlig neues Terrain... aber eben eine “geile” Herausforderung!

“Bildung schaffen, und Leben erhalten” ist die ehrenvolle Devise, mit der die Foundation der grössten Einkaufsgemein- schaft Europas, bereits unglaubliche Projekte realisiert hat. (Einfach auf der Homepage www.lyonessfoundation.org nachschauen).

Den ganzen Dezember, über Weihnachten – sogar über Sylvester - - wir haben durchgearbeitet, und mit meinem kongenialen Studiomann Martin Kohler (Executive Producer), sowie Thomas Schwarzmann, den Song “The miracle of Lyoness” erarbeitet, komponiert und produziert.

Unglaublich aufwendig, der Song ging studiomässig um die halbe Welt ....

Das Ergebnis wurde am LYONESS SENSATION DAY am 06.02. in Oberwart, in der randvollen Informhalle über 5.400 Besuchern aus über 20 Nationen (von Canada über Irland bis Türkei) präsentiert.

Zur Zeit ist der Song ausschließlich auf Download-Portalen zu finden, es ist für mich einfach unglaublich, aber bereits 3 Tage nach VÖ auf Platz 1 der Single-Download-Charts ( musicload.at) in Österreich zu sein.

Auch die anderen Europäischen Länder ziehen nach, in der Schweiz befindet sich "The miracle of Lyoness" ebenfalls bereits in den Top Ten! 

Gespannt warten wir Alle täglich auf die neuen Ergebnisse.

Ein Song, in dem mein Herzblut, und die ganze Kraft der fantastischen Charity-Comunity steckt.

Ein außergewöhnliches Schulprojekt in Honduras wird mit den Einnahmen entstehen – wir arbeiten bereits an der Remix-Version, wie auch an einem Video, welches an Originalschauplätzen der Foundation-Hilfsprojekte gedreht wird (u.a. Tansania, Mexico, Rumänien, Bulgarien u.s.w.)

Natürlich hatten begeisterte Menschen ihre Kamera dabei, und wie sollte es auch anders sein - - der Auftritt vom Samstag ist schon bei Youtube rein gestellt.... ;-) aber....

ich bitte Euch ganz fest, seid so ehrlich seid, und ladet den Song völlig LEGAL bei einem

Fotos der Uraufführung des Songs “THE MIRACLE OF LYONESS” findet ihr wie immer im Bereich Fotogalerie auf dieser Homepage. 

Neu im Team und "Herzlich Willkommen" Inka Esser von pep Medienservice in Köln mit ihrem 4- köpfigen Team

Neu im Team und "Herzlich willkommen" möchte ich an dieser Stelle Frau Inka Esser von pep Medienservice,  Köln mit ihrem 4-köpfigen Team heissen. Inka Esser und ihre Promotoren (in Nord, Ost, Süd, West) werden sich ab sofort im Jahr 2010 um die Radioerfolge und die Platzierung der "neuen" Nina Stern in Deutschland kümmern. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele kommende Erfolge!

Weiter im Team - getreu dem Motto "Never change a winning team" (um Gerüchten, die ja in unserer Branche leider viel zu oft und viel zu gerne verbreitet werden vorzubeugen) auch im Jahr 2010 im Bereich TV-Promotion BRD Frau Antje Mennenga von MG Promotion in Frankfurt, und im Bereich Schauspiel & Moderation Frau Tanja Surmann.

Ich bin stolz auf mein tolles und einmaliges Team, somit kann einem aussergewöhnlichen 2010 nichts mehr im Wege stehen! 

Präsentation des Projektes "The miracle of Lyoness" am 06.02.2010 vor 5000 geladenen Gästen in Oberwart

Ich freue mich unheimlich auf Samstag, den 06.02.2010, denn da werde ich vor 5000 geladenen Gästen, im Rahmen des Lyoness Sensation Days in Oberwart, vor 5000 geladenen Gästen den von mir geschriebenen Song "The miracle of präsentieren.

Was sich genau hinter dieser "Sensation" und mit Sicherheit einem der größten Highlights in meinem persönlichen Jahr 2010 verbirgt, und welche Überraschung ich hier für Euch bereithalte, bleibt bist zur Präsentation am 06.02. in der Inform-Halle mein Geheimnis. Eines schon jetzt: Ihr könnt mir Recht darauf gespannt sein, was hier auch Euch zukommen wird! Mehr dazu nach dem 06.02. auf dieser Homepage und im darauffolgenden Newsletter. 

"Verena's Typ" nächste Singleauskoppelung in Österreich oder lässt hier eine "andere" Überraschung auf sich warten ?

Auch in Österreich laufen die Planungen zur nächsten Singleauskoppelung auf Hochtouren. Ob dies, auch wenn dieser Song textlich schon vom ein oder anderen "Kritiker" als progressiv (progressiv = aktuell, mit der Zeit gehend, zeitgemäß, heutig, aufgeschlossen, neu, neuartig, gang und gäbe = somit in diesem Sinne: Vielen Dank für das Kompliment!) bezeichnet wurde, "Verena's Typ" sein wird, oder ob wir hier eine ganz andere Überraschung für Euch im Ärmel haben? Auch dieses Geheimnis werden wir in den nächsten zwei Wochen lüften.

Übrigens: "Verena's Typ" ist die Geschichte einer jungen, sehr attraktiven Frau, die alle Attribute erfüllt, um ein glückliches Leben zu führen: Sie ist erfolgreichen im Job, sieht gut aus. Einziges "Problem": Sie ist unsterblich in den neuen, gutaussehenden Nachbarn von gegenüber verliebt und traut sich nicht, ihm ihre Liebe zu gestehen. So bleibt sie mit ihren Gefühlen mit sich alleine und lebt diese Beziehung in ihrer Fantasie aus. 

Was daran progressiv ist? Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher, dass diese Geschichte für viele junge Frauen, die einer unerfüllten Liebe hinterherhetzten,  leider "trauriger" Alltag ist. Wenn Progressivsein bedeutet, sich mit zeitkritischen Themen zu beschäftigen und nicht die Augen im typischen "Schlagerdeutsch" zu verschließen und Dinge zu beschönigen, dann liebe Freund und Fans, bin ich gerne progressiv.

Aber überzeugt Euch doch einfach selbst und hört in "Verena's Typ" rein. Zu finden auf meinem aktuellen Album "30" oder aber auch auf allen gängigen Downloadportalen. 

14.12.2009 "30" -- seit dem 30.10.2009 Österreichweit überall im Handel erhältlich

Seit Ende Oktober ist mein neues Album "30" Österreichweit überall im Handel erhältlich.

Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Händler "30" nicht direkt im Regal stehen hat, dieses aber in der Regel innerhalb kürzerster Zeit für Euch bei meiner Vertriebsfirma bestellen kann. Solltet Ihr dennoch - wider  Erwarten - die Auskunft erhalten "kann nicht bestellt werden" so bitte ich Euch, mir dies per Mail oder Gästebuch mitzuteilen, damit dies - zu Eurer Zufriedenheit - abgeklärt werden kann.

Selbstverständlich ist aber auch ab sofort die Bestellung von "30" über den Fanshop meiner Homepage (auf Wunsch auch gerne persönlich signiert) möglich.

"Das hatte ich nicht vor" zum 2.Mal in Folge auf Platz 1 in der Schlagerparade des ORF Niederösterreich

Bereits letzte Woche lieferte die Topplatzierung mit "Das hatte ich nicht vor" auf Platz 1 in den  "Top 3 der Woche" auf ORF NÖ, großen Grund zur Freude. Seit gestern (Sonntag) steht fest, dass meine aktuelle Single  - DANK EUCH - es in dieser Woche erfolgreich geschafft hat, den Platz auf dem Siegertreppchen zu verteidigen und somit auch diese Woche die Nummer 1 in der Schlagerparade auf Radio NÖ bildet. 

Vielleicht gelingt uns ja der Hattrick und wir schaffen am kommenden Sonntag zum 3. Mal in Folge Platz 1?  Dazu brauche ich aber auch in dieser Woche Euer Aller Stimmen und Eure Unterstützung. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auch in dieser Woche am Voting beteiligen würdet. 

Der direkte Link zur Homepage des ORF NÖ und der aktuellen Schlagerparade lautet:

 http://noe.orf.at/magazin/studio/radionoe/stories/song2/

Bitte einfach auf "Senden Sie uns Ihren Favoriten" klicken, danach müsste sich automatisch Euer Mailprogramm öffnen, bitte hier einfach in der Betreffzeile NINA STERN & "Das hatte ich nicht vor" eingeben und danach - na, klar - einfach noch auf absenden klicken.

Achtung: Es wird pro Tag und User nur ein Mail gewertet. Deshalb wäre es lieb, wenn Ihr von unterschiedlichen Accounts werten könnten bzw. jeden Tag einmal an mich denkst und hier eine Stimme abgebt. VIELEN DANK im Voraus!

An Heilig Abend live zu Gast ORF Burgenland "Licht ins Dunkel" mit zwei Songs 

Nach einer einjährigen Pause, werde ich diesen Heiligen Abend wieder der Aktion "Licht ins Dunkel" widmen und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Landesstudio Eisenstadt (live ab 14:00 Uhr im ORF 2) zu Gast sein. Ich werde am Spendentelefon Anrufe und Spenden entgegennehmen und zwei Titel aus meine aktuellen Album "30" präsentieren.

AUSSERDEM: Von 16:00 - 17:00 Uhr am Spendentelefon ORF Wien, davor mit Videoclip On Air

Nach meinem Einsatz bei "Licht ins Dunkel" im Landesstudio Eisenstadt werde ich mich auf dem Weg machen und am Spendentelefon im ORF am Küniglberg in Wien zahlreiche Anrufe und Spenden entgegennehmen.

Am Vormittag wird hier im ORF 2 in der Stunde von 10:00 - 11:00 Uhr bereits einer meiner Auftritte aus den Vorjahren mit dem Titel "Wie ein Stern" gezeigt. 

Die schönsten Fotos der letzten Veranstaltung und die neuesten Pressemeldungen online

Alle Freunde und Fans, die leider nicht die Gelegenheit hatten bei den letzten Auftritten bzw. Konzerten vor Ort live dabei zu sein, haben ab sofort die Möglichkeit sich die schönsten Fotos des Weihnachtskonzertes in Mischendorf, der Sonderunterrichts- stunden Nina Stern an der Freudenberger Volksschule und des Weihnachnachtskonzertes in Hirschau im Bereich Galerie anzuschauen.

Im Bereich Presse findet Ihr ausserdem die aktuellsten Pressemeldungen über mich. 

Viel Spaß beim Durchschauen der schönsten Schnappschüsse und beim Stöbern auf diesen Seiten. 

"Ich nenn sie Anna" - der animierte Clip passend zum Song und zur Jahreszeit jetzt auf You Tube zu finden

Eine ganz besondere Entdeckung konnte ich soeben wieder einmal auf You Tube machen. Wir haben ja bereits bei unserer Promotion-Tour zum Albumstart von "30" das mehr als nur positive Feedback zu "Ich nenn sie Anna" zur Kenntnisnehmen dürfen. Auch bei meinen Live-Auftritten punktet "Anna" enorm. Nun hat sich Liebhaber dieses Songs die Mühe gemacht diesen in Form einer Animation auf You Tube online zu stellen. 

Wer Lust und Laune hat, kann sich diesen unter folgendem Link anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=GGkHpGahNaE

Vielen Dank an dragonheart 666666 fürs Posten!

Große Benefizaktion der BVZ zugunsten von "Licht ins Dunkel" am kommenden Freitag in Eisenstadt

Am kommenden Freitag, den 18.12.2009 startet die BVZ eine große Benefizaktion im Rahmen des Weihnachtsmarktes in Eisenstadt zugunsten der Aktion "Licht ins Dunkel".

Prominente aus Sport, Kunst, Kultur und Politik werden den ganzen Tag über am Promi-Punsch-Stand der BVZ Punsch und Glühwein ausschenken. 

Ich werde von 16:00 - 17:00 Uhr vor Ort sein und mich um Euer leibliches Wohl kümmern, aber auch allen Freunden und Fans Rede und Antworte stehen. Natürlich habe ich an diesem Nachmittag auch mein aktuelles Album "30" und meine Weihnachtsproduktion "Wie ein Stern" mit im Gepäck, somit könnte Ihr auch bei dieser Gelegenheit Euer persönlich signiertes Exemplar sichern.

Ich freu mich auf Euch!

Super-Sonder-Weihnachtsaktion: Das brandneue Album "30" plus die Weihnachts-CD "Wie ein Stern" zum Sonderpreis

Für Alle, denen noch das passende Weihnachtsgeschenk fehlt, haben wir an dieser Stelle einen ganz heissen Tipp und ein ebenso heisses Sonderangebot:

Super-Sonder-Weihnachtsaktions-Set

Album "30" & Weihnachtsproduktion "Wie ein Stern" statt 27.- Euro für nur 24,90 Eurp zzgl. Porto- und Versandkosten. Auf Wunsch natürlich persönlich signiert, bitte bei der Bestellung einfach den gewünschten Namen angeben. 

Danke für all die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag

Last but no least möchte ich mich bei Euch allen für all die lieben Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag per Post, Mail und Gästebuch bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihr so zahlreich an meinem Ehrentag an mich gedacht habt. DANKE!

30.11.2009 - "30" -- seit dem 30.10.2009 Österreichweit überall im Handel erhältlich

Seit Ende Oktober ist mein neues Album "30" Österreichweit überall im Handel erhältlich.

Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Händler "30" nicht direkt im Regal stehen hat, dieses aber in der Regel innerhalb kürzerster Zeit für Euch bei meiner Vertriebsfirma bestellen kann. Solltet Ihr dennoch - wider  Erwarten - die Auskunft erhalten "kann nicht bestellt werden" so bitte ich Euch, mir dies per Mail oder Gästebuch mitzuteilen, damit dies - zu Eurer Zufriedenheit - abgeklärt werden kann.

Selbstverständlich ist aber auch ab sofort die Bestellung von "30" über den Fanshop meiner Homepage (auf Wunsch auch gerne persönlich signiert) möglich. 

"Das hatte ich nicht vor" immer noch aktuell auf Platz 3 in der Schlagerparade beim ORF Vorarlberg

Grund zur Freude auch im Ländle: Mein aktueller Single-Titel  „Das hatte ich nicht vor“ befindet sich aktuell noch immer auf Platz 3 in der Wertung der Schlagerparade des ORF Vorarlbergs. 

Da es sich hier um eine reine Hörerhitparade handelt, und ich natürlich am kommenden Sonntag das Treppchen in Richtung Sieg wieder ein Stückchen weiter nach oben klettern würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier auf Eure Unterstützung zählen dürfte. Gewertet wird hier ganz einfach via Internet. Deshalb seid doch bitte so nett und geht auf folgenden Link:

http://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php

Dann setzt bitte vor Startnummer 3 „Das hatte ich nicht vor“ und NINA STERN einen Punkt in den Kreis und klickt auf „Abschicken“. Schon habt Ihr eine Stimme für meinen neuen - etwas polarisierenden Song - abgegeben.

Eine Stimmabgabe ist hier ca. alle 16 Sekunden möglich, deshalb wäre es wirklich sehr toll von Euch, wenn Ihr vielleicht bis Freitag ab und zu Zeit finden würdet, um hier mit ein paar Klicks zu voten.

Da ich weiss, dass ich mich sicher auch dieses Mal voll und ganz auf Euch verlassen kann, sage ich ich jetzt schon vielen Dank für die tolle Platzierung am kommenden Sonntag.

"Das hatte ich nicht vor" von 3 auf 2 in den "Top 3 der Woche" auf ORF NÖ 

Letzte Woche schaffte "Das hatte ich nicht vor" den Einstieg von 0 auf Platz 3 in die "Top 3 der Woche" auf ORF NÖ, seit gestern (Sonntag) hat meine aktuelle Single den Sprung - DANK EUCH - von 3 auf Platz 2 der besagten Top 3 geschafft.

Natürlich wäre es Klasse, wenn wir am kommenden Sonntag vielleicht den Sprung auf Platz 1  schaffen würde. Dazu brauche ich aber auch in dieser Woche Eure Unterstützung. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auch in dieser Woche am Voting beteiligen würdet. 

Der direkte Link zur Homepage des ORF NÖ und der aktuellen Schlagerparade lautet:

 http://noe.orf.at/magazin/studio/radionoe/stories/song2/

Bitte einfach auf "Senden Sie uns Ihren Favoriten" klicken, danach müsste sich automatisch Euer Mailprogramm öffnen, bitte hier einfach in der Betreffzeile NINA STERN & "Das hatte ich nicht vor" eingeben und danach - na, klar - einfach noch auf absenden klicken.

Achtung: Es wird pro Tag und User nur ein Mail gewertet. Deshalb wäre es lieb, wenn Ihr von unterschiedlichen Accounts werten könnten bzw. jeden Tag einmal an mich denkst und hier eine Stimme abgebt. VIELEN DANK im Voraus!

Es steht fest: An Heilig Abend live zu Gast bei "Licht ins Dunkel" mit zwei Songs 

Nach einer einjährigen Pause, werde ich diesen Heiligen Abend wieder der Aktion "Licht ins Dunkel" widmen und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Landesstudio Eisenstadt (live ab 14:00 Uhr im ORF 2) zu Gast sein. Ich werde am Spendentelefon Anrufe und Spenden entgegennehmen und zwei Titel aus meine aktuellen Album "30" präsentieren.

Voraussichtlich werden dies die Titel "Ich nenn' Sie Anna" und "Unter'm Strich" sein. Ich freu mich darauf!

Die schönsten Fotos der "Licht ins Dunkel" - Gala in Deutschkreutz online

Alle Freunde und Fans, die leider gestern nicht bei der wirklich bezaubernden "Licht ins Dunkel"- Gala in Deutschkreutz dabei sein konnte, sind ab sofort die schönsten Fotos meines Auftritts im Bereich Galerie online. Schaut doch einfach gleich mal rüber und stöbert ein bisschen. Viel Spaß dabei!

Video-Clip zu "Lieb' mich noch einmal" ab sofort auf You Tube online

Eine ganz besondere Entdeckung konnte ich soeben auf You Tube machen. Mein Auftritt aus "Musik vom wilden Kaiser" (ich muss zugeben aus dem Jahr "Schnee", aber trotzdem unheimlich schön) wurde vor ein paar Tagen online gestellt.

Wer Lust und Laune hat, kann sich diesen unter folgendem Link anschauen:

 http://www.youtube.com/watch?v=PNtyISQh0tY

Vielen Dank an Mr. Janboo 66 - unbekannterweise - fürs Posten!

Nach zweijähriger Pause zum 30.Geburtstag zurück in die Bayerische Heimat - Grosses Weihnachtskonzert

Aufgrund des großen Erfolges meines Weihnachtskonzerte 2007 in meiner Bayerischen Heimat Hirschau wird es auch in diesem Jahr - sozusagen nach 2-jähriger Pause - wieder ein Weihnachtskonzert geben.

Mich erfüllt es mit großer Vorfreude, nicht nur darauf, wieder einmal im Kreise lieber und netter "alten" Freunde und Bekannte auf der Bühne zu stehen, sondern auch meinen 30. Geburtstag in der Bayerischen Heimat zu verbringen.

Derzeit basteln wir schon fleissig an Ablauf und Programm und zermartern und die Köpfe darüber, was wir dieses Jahr in Hirschau so alles zum Besten geben.

Wir, das bin ich übrigens nicht Alleine:

An diesem Abend werde ich nicht nur meine neue CD "30" im Gepäck und deren Songs auf den Stimmbändern haben, sondern mit im Gepäck und somit auf der Bühne, liebe und nette Freunde von mir aus Kärnten:

Österreichs Schlagerband Nummer 1 - Die SURFER!

Ich freu mich darauf, wieder einmal gemeinsam mit meinen "Jungs" einen Konzertabend zu gestalten und auf einen tollen, unvergesslichen Abend in meiner Bayerischen Heimat.

Der Kartenvorverkauf hat übrigens schon gestartet! Nähere Infos und Tickes unter: +49 (0) 9622 / 29 55.

Vorankündigung: Grosser Bericht über Nina Stern in der Dezemberausgabe der Hundefach- zeitschrift WUFF

Nicht nur für alle Nina Stern-, sondern auch für alle Tier- und insbesondere Hundefreunde habe ich nun noch ein Datum, dass Ihr Euch schon heute ganz dick und am Besten rot im Kalender anstreichen solltet. 

In der nächsten Ausgabe der Hundefachzeitschriftt "WUFF" wird es einen doppelseitigen Bericht über mich und meine beiden Lieblinge Susi & Stupsi geben. WUFF erscheint in Österreich am 02.12.2009, alle Freunde und Fans i Deutschland und der Schweiz müssen sich "leider" bis zum 10.12.2009 gedulden. Aber ich kann Euch versprechen, das Warten wird sich lohnen. 

Nina Stern im Zuge des grossen Weihnachtskonzertes an der Schule in Freudenberg zu  einer Sonderunterrichtsstunde zu Gast

23.11.2009 - "30" - seit 30.10.2009 endlich Österreichweit überall im Handel erhältlich 

Voller Freude ist es nun endlich soweit! Seit Ende Oktober  ist mein neues Album "30" Österreichweit überall im Handel erhältlich.

Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Händler "30" nicht direkt im Regal stehen hat, dieses aber in der Regel innerhalb kürzerster Zeit für Euch bei meiner Vertriebsfirma bestellen kann. Solltet Ihr dennoch - wider  Erwarten - die Auskunft erhalten "kann nicht bestellt werden" so bitte ich Euch, mir dies per Mail oder Gästebuch mitzuteilen, damit dies - zu Eurer Zufriedenheit - abgeklärt werden kann.

Selbstverständlich ist aber auch ab sofort die Bestellung von "30" über den Fanshop meiner Homepage (auf Wunsch auch gerne persönlich signiert) möglich. 

"Das hatte ich nicht" vor aktuell auf Platz 3 in der Schlagerparade beim ORF Vorarlberg

Grund zur Freude auch im Ländle: Mein aktueller Single-Titel  „Das hatte ich nicht vor“ befindet sich aktuell  auf Platz 3 in der Wertung der Schlagerparade des ORF Vorarlbergs. 

Da es sich hier um eine reine Hörerhitparade handelt, und ich natürlich am kommenden Sonntag das Treppchen in Richtung Sieg wieder ein Stückchen weiter nach oben klettern würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier auf Eure Unterstützung zählen dürfte. Gewertet wird hier ganz einfach via Internet. Deshalb seid doch bitte so nett und geht auf folgenden Link:

http://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php

Dann setzt bitte vor Startnummer 3 „Das hatte ich nicht vor“ und NINA STERN einen Punkt in den Kreis und klickt auf „Abschicken“. Schon habt Ihr eine Stimme für meinen neuen - etwas polarisierenden Song - abgegeben.

Eine Stimmabgabe ist hier ca. alle 16 Sekunden möglich, deshalb wäre es wirklich sehr toll von Euch, wenn Ihr vielleicht bis Freitag ab und zu Zeit finden würdet, um hier mit ein paar Klicks zu voten.

Da ich weiss, dass ich mich sicher auch dieses Mal voll und ganz auf Euch verlassen kann, sage ich ich jetzt schon vielen Dank für die tolle Platzierung am kommenden Sonntag.

"Das hatte ich nicht vor" Einstieg von 0 auf 3 in die "Top 3 der Woche" auf ORF NÖ 

Letzte Woche stand "Das hatte ich nicht vor" noch als Neuvorstellung zur Wahl in die "Top 3 der Woche" auf ORF NÖ, seit gestern (Sonntag) hat meine aktuelle Single den Sprung - DANK EUCH - von 0 auf Platz der der besagten Top 3 geschafft.

Natürlich wäre es Klasse, wenn wir am kommenden Sonntag vielleicht den Sprung auf Platz 2 oder sogar schon auf 1 (?) schaffen würde. Dazu brauche ich aber auch in dieser Woche Eure Unterstützung. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch auch in dieser Woche am Voting beteiligen würdet. 

Der direkte Link zur Homepage des ORF NÖ und der aktuellen Schlagerparade lautet:

 http://noe.orf.at/magazin/studio/radionoe/stories/song2/

Bitte einfach auf "Senden Sie uns Ihren Favoriten" klicken, danach müsste sich automatisch Euer Mailprogramm öffnen, bitte hier einfach in der Betreffzeile NINA STERN & "Das hatte ich nicht vor" eingeben und danach - na, klar - einfach noch auf absenden klicken.

Achtung: Es wird pro Tag und User nur ein Mail gewertet. Deshalb wäre es lieb, wenn Ihr von unterschiedlichen Accounts werten könnten bzw. jeden Tag einmal an mich denkst und hier eine Stimme abgebt. VIELEN DANK im Voraus!

Es steht fest: An Heilig Abend live zu Gast bei "Licht ins Dunkel" mit zwei Songs 

Nach einer einjährigen Pause, werde ich diesen Heiligen Abend wieder der Aktion "Licht ins Dunkel" widmen und von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Landesstudio Eisenstadt (live ab 14:00 Uhr im ORF 2) zu Gast sein. Ich werde am Spendentelefon Anrufe und Spenden entgegennehmen und zwei Titel aus meine aktuellen Album "30" präsentieren.

Voraussichtlich werden dies die Titel "Ich nenn' Sie Anna" und "Unter'm Strich" sein. Ich freu mich darauf!

Neue tolle Presseberichte online

Auch die Presse wusste in der letzten Woche wieder Vieles über mich und mein aktuelles Album  zu berichten. So findet Ihr ab sofort im Bereich "Presse" wieder die neusten und aktuellsten Presseberichte über mich.  

Also klickt doch gleich mal rüber und lese die neusten "Presse-News" über mich. Viel Spaß damit!

Nach zweijähriger Pause zum 30.Geburtstag zurück in die Bayerische Heimat - Grosses Weihnachtskonzert

Aufgrund des großen Erfolges meines Weihnachtskonzerte 2007 in meiner Bayerischen Heimat Hirschau wird es auch in diesem Jahr - sozusagen nach 2-jähriger Pause - wieder ein Weihnachtskonzert geben.

Mich erfüllt es mit großer Vorfreude, nicht nur darauf, wieder einmal im Kreise lieber und netter "alten" Freunde und Bekannte auf der Bühne zu stehen, sondern auch meinen 30. Geburtstag in der Bayerischen Heimat zu verbringen.

Derzeit basteln wir schon fleissig an Ablauf und Programm und zermartern und die Köpfe darüber, was wir dieses Jahr in Hirschau so alles zum Besten geben.

Wir, das bin ich übrigens nicht Alleine:

An diesem Abend werde ich nicht nur meine neue CD "30" im Gepäck und deren Songs auf den Stimmbändern haben, sondern mit im Gepäck und somit auf der Bühne, liebe und nette Freunde von mir aus Kärnten:

Österreichs Schlagerband Nummer 1 - Die SURFER!

Ich freu mich darauf, wieder einmal gemeinsam mit meinen "Jungs" einen Konzertabend zu gestalten und auf einen tollen, unvergesslichen Abend in meiner Bayerischen Heimat.

Der Kartenvorverkauf hat übrigens schon gestartet! Nähere Infos und Tickes unter: +49 (0) 9622 / 29 55.

Vorankündigung: Grosser Bericht über Nina Stern in der Dezemberausgabe der Hundefach- zeitschrift WUFF

Nicht nur für alle Nina Stern-, sondern auch für alle Tier- und insbesondere Hundefreunde habe ich nun noch ein Datum, dass Ihr Euch schon heute ganz dick und am Besten rot im Kalender anstreichen solltet. 

In der nächsten Ausgabe der Hundefachzeitschriftt "WUFF" wird es einen doppelseitigen Bericht über mich und meine beiden Lieblinge Susi & Stupsi geben. WUFF erscheint in Österreich am 02.12.2009, alle Freunde und Fans i Deutschland und der Schweiz müssen sich "leider" bis zum 10.12.2009 gedulden. Aber ich kann Euch versprechen, das Warten wird sich lohnen. 

Nina Stern im Zuge des grossen Weihnachtskonzertes an der Schule in Freudenberg zu  einer Sonderunterrichtsstunde zu Gast

16.11.2009 - "30" - seit 30.10.2009 endlich Österreichweit überall im Handel erhältlich 

Voller Freude ist es nun endlich soweit! Seit letzter Woche Freitag ist mein neues Album "30" Österreichweit überall im Handel erhältlich sein.

Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Händler "30" nicht direkt im Regal stehen hat, dieses aber in der Regel innerhalb kürzerster Zeit für Euch bei meiner Vertriebsfirma bestellen kann. Solltet Ihr dennoch - wiedererwarten - die Auskunft erhalten "kann nicht bestellt werden" so bitte ich Euch, mir dies per Mail oder Gästebuch mitzuteilen, damit dies - zu Eurer Zufriedenheit - abgeklärt werden kann.

Selbstverständlich ist aber auch ab sofort die Bestellung von "30" über den Fanshop meiner Homepage (auf Wunsch auch gerne persönlich signiert) möglich. 

2. Einstieg in die Charts auf Platz 27 mit "Das hatte ich nicht vor"

Grossen Grund zur Freude liefert das "JA" der ORF Landesstudios in NÖ, Tirol, Vorarlberg, Burgenland und Salzburg zur ersten Single-Auskoppelung aus "30".

"Das hatte ich nicht vor" war am letzten Freitag auf Platz 27 der nationalen Airplay-Charts zu finden und war somit am vergangenen Freitag der 27. meistgespielte Titel in ganz Österreich.

Vielen Dank an alle Damen und Herren, die meinen neuen musikalischen Weg unterstützen. 

3. "Das hatte ich nicht" vor aktuell auf Platz 5 in der Schlagerparade beim ORF Vorarlberg

Grund zur Freude auch im Ländle: Mein aktueller Single-Titel  „Das hatte ich nicht vor“ befindet sich aktuell (nach einem sensationellen Einsteig von 0 auf 3) derzeit auf Platz 5 in der Wertung der Schlagerparade des ORF Vorarlbergs. 

Da es sich hier um eine reine Hörerhitparade handelt, und ich natürlich am kommenden Sonntag das Treppchen in Richtung Sieg wieder ein Stückchen weiter nach oben klettern würde, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier auf Eure Unterstützung zählen dürfte. Gewertet wird hier ganz einfach via Internet. Deshalb seid doch bitte so nett und geht auf folgenden Link:

http://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php

Dann setzt bitte vor Startnummer 5 „Das hatte ich nicht vor“ und NINA STERN einen Punkt in den Kreis und klickt auf „Abschicken“. Schon habt Ihr eine Stimme für meinen neuen - etwas polarisierenden Song - abgegeben.

Eine Stimmabgabe ist hier ca. alle 16 Sekunden möglich, deshalb wäre es wirklich sehr toll von Euch, wenn Ihr vielleicht bis Freitag ab und zu Zeit finden würdet, um hier mit ein paar Klicks zu voten.

Da ich weiss, dass ich mich sicher auch dieses Mal voll und ganz auf Euch verlassen kann, sage ich ich jetzt schon vielen Dank für die tolle Platzierung am kommenden Sonntag.

4. "Das hatte ich nicht vor" steht zur Wahl zum Schlager der Woche auf ORF NÖ 

Beim ORF NÖ steht "Das hatte ich nicht vor" gerade in den Startlöchern und geht zur Wahl um den "Schlager der Woche" an den Start.

Der direkte Link zur Homepage des ORF NÖ und der aktuellen Schlagerparade lautet:

 http://noe.orf.at/magazin/studio/radionoe/stories/song2/

Bitte einfach auf "Senden Sie uns Ihren Favoriten" klicken, danach müsste sich automatisch Euer Mailprogramm öffnen, bitte hier einfach in der Betreffzeile NINA STERN & "Das hatte ich nicht vor" eingeben und danach - na, klar - einfach noch auf absenden klicken.

Achtung: Es wird pro Tag und User nur ein Mail gewertet. Deshalb wäre es lieb, wenn Ihr von unterschiedlichen Accounts werten könnten bzw. jeden Tag einmal an mich denkst und hier eine Stimme abgebt. VIELEN DANK im Voraus!

5.  Tolle Presseberichte im Zuge der CD-Präsentation und Album-VÖ im Bereich Presse online

Auch die Presse wusste in der letzten Woche wieder Vieles über mich und "30" zu berichten. So findet Ihr ab sofort im Bereich "Presse" (ich bin ja so stolz) 2 Berichte aus der Kronenzeitung, 1 Doppelseite aus der europaweiten Zeitschrift "Die aktuelle" und, und, und . . . 

Also klickt doch gleich mal rüber und lese die neusten "Presse-News" über mich. Viel Spaß damit!

6. Fotos vom grossen Schaubacken in der Bäckerei Ringhofer online

Ebenfalls für Euch online sind die schönsten (okay, es sind nur drei, aber dafür die schönsten) Fotos von grossen Schaubacken im  Zuge der Eröffnung der Faschingssaison am 11.11. in der Bäckerei Ringhofer in Oberwart.

7. Nach zweijähriger Pause zum 30.Geburtstag zurück in die Bayerische Heimat - Grosses Weihnachtskonzert

Aufgrund des großen Erfolges meines Weihnachtskonzerte 2007 in meiner Bayerischen Heimat Hirschau wird es auch in diesem Jahr - sozusagen nach 2-jähriger Pause - wieder ein Weihnachtskonzert geben.

Mich erfüllt es mit großer Vorfreude, nicht nur darauf, wieder einmal im Kreise lieber und netter "alten" Freunde und Bekannte auf der Bühne zu stehen, sondern auch meinen 30. Geburtstag in der Bayerischen Heimat zu verbringen.

Derzeit basteln wir schon fleissig an Ablauf und Programm und zermartern und die Köpfe darüber, was wir dieses Jahr in Hirschau so alles zum Besten geben.

Wir, das bin ich übrigens nicht Alleine:

An diesem Abend werde ich nicht nur meine neue CD "30" im Gepäck und deren Songs auf den Stimmbändern haben, sondern mit im Gepäck und somit auf der Bühne, liebe und nette Freunde von mir aus Kärnten:

Österreichs Schlagerband Nummer 1 - Die SURFER!

Ich freu mich darauf, wieder einmal gemeinsam mit meinen "Jungs" einen Konzertabend zu gestalten und auf einen tollen, unvergesslichen Abend in meiner Bayerischen Heimat.

Der Kartenvorverkauf hat übrigens schon gestartet! Nähere Infos und Tickes unter: +49 (0) 9622 / 29 55.

 

8. Toller Bericht auf www.unseremusik.at

Für Alle von Euch, die auch im Internet - ausserhalb meiner Homepage - nach Neuigkeiten nach mir und über mich suchen, habe ich hier einen ganz tollen und interessanten Bericht auf dem Portal www.unseremusik.at zu bieten.

9. Vorankündigung: Grosser Bericht über Nina Stern in der Dezemberausgabe der Hundefach- zeitschrift WUFF

Nicht nur für alle Nina Stern-, sondern auch für alle Tier- und insbesondere Hundefreunde habe ich nun noch ein Datum, dass Ihr Euch schon heute ganz dick und am Besten rot im Kalender anstreichen solltet. 

In der nächsten Ausgabe der Hundefachzeitschriftt "WUFF" wird es einen doppelseitigen Bericht über mich und meine beiden Lieblinge Susi & Stupsi geben. WUFF erscheint in Österreich am 02.12.2009, alle Freunde und Fans i Deutschland und der Schweiz müssen sich "leider" bis zum 10.12.2009 gedulden. Aber ich kann Euch versprechen, das Warten wird sich lohnen. 

10. Nina Stern im Zuge des grossen Weihnachtskonzertes an der Schule in Freudenberg zu  einer Sonderunterrichtsstunde zu Gast

 

06.11.2009 - "30" - seit 30.10.2009 endlich Österreichweit überall im Handel erhältlich 

Voller Freude ist es nun endlich soweit! Seit letzter Woche Freitag ist mein neues Album "30" Österreichweit überall im Handel erhältlich sein.

Dennoch kann es hin und wieder vorkommen, dass der ein oder andere Händler "30" nicht direkt im Regal stehen hat, dieses aber in der Regel innerhalb kürzerster Zeit für Euch bei meiner Vertriebsfirma bestellen kann. Solltet Ihr dennoch - wiedererwarten - die Auskunft erhalten "kann nicht bestellt werden" so bitte ich Euch, mir dies per Mail oder Gästebuch mitzuteilen, damit dies - zu Eurer Zufriedenheit - abgeklärt werden kann.

Selbstverständlich ist aber auch ab sofort die Bestellung von "30" über den Fanshop meiner Homepage (auf Wunsch auch gerne persönlich signiert) möglich. 

2. CD-Präsentation unter der Patronanz von Prof. Hademar Bankhofer im Thermenhof Paierl ein voller Erfolg

Einen weiteren Grund zur Freude lieferte die Präsentation von "30" in der letzten Woche im Thermenhof Pailer in Bad Waltersdorf unter der Patronanz. Viele Freunde aus Presse, Funk und TV haben sich an diesem Abend im Hause Paierl eingefunden, um mein neues Baby aus der Taufe zu heben. 

Die ersten Pressestimmen zum neuen Album und zum wirklich gelungenen Abend im Hause Paierl stehen für Euch bereits im Bereich "Presse" zum Lesen und zum Download bereit. Viel Spaß damit!

3. Ich freu mich riesig - Vom 09.-13.11.2009 auf großer Promotion-Tour durch ganz Österreich

Gemeinsam mit meinen neuen Baby "30" im Gepäck bin ich von Montag, den 09.11. bis Freitag, den 13.11.2009 auf großer Promotion-Tour kreuz und quer durch ganz Österreich unterwegs.

In diesen Tagen werde ich "30" bei allen ORF Landesstudio vorstellen und den Zuhörern präsentieren, sowie auch in einigen Redaktionen der Yellow Press zu Gast sein. Die genauen Tour-Daten findet Ihr in der Rubrik Termine zum Nachlesen. 

4. Autogrammstunde und CD-Präsentation am 11.11. (Faschingsbeginn) in Oberwart 

Für alle Freunde und Fans in und rund um Oberwart habe ich im Zuge dieser PR-Tour einen wirklich tollen und interessanten Termin. 

Am Mittwoch, den 11.11.2009 bin ich von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der Bäckerei Ringhofer im Rahmen der "Eröffnung der Faschingssaison 09/10" zu Gast. Geboten wir hier ein - mit Sicherheit sehr lustiges - Schaubacken, an dem ich - ich ahne Schlimmes - teilnehme werde.

Im Anschluss daran steht noch eine Autogrammstunde inkl. CD-Präsentation auf dem Programm. 

 

 

 

 

 

 

 

5. "Das hatte ich nicht vor" in den Neuvorstellungen der ORF Vorarlberg Schlagerparade 

Mein aktueller Single-Titel  „Das hatte ich nicht vor“ befindet sich aktuell unter den Neuvorstellungen in der Schlagerparade des ORF Vorarlberg. Ein großes Dankeschön an die Herren der Musikredaktion zu Eurem „JA“ zu meinem neuen Baby.

Da es sich hier um eine reine Hörerhitparade handelt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich hier auf Eure Unterstützung zählen dürfte. Gewertet wird hier ganz einfach via Internet. Deshalb seid doch bitte so nett und geht auf folgenden Link:

http://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php

Dann setzt bitte vor Startnummer 12 „Das hatte ich nicht vor“ und NINA STERN einen Punkt in den Kreis und klickt auf „Abschicken“. Schon habt Ihr eine Stimme für meinen neuen - etwas polarisierenden Song - abgegeben.

Eine Stimmabgabe ist hier ca. alle 16 Sekunden möglich, deshalb wäre es wirklich sehr toll von Euch, wenn Ihr vielleicht bis Freitag ab und zu Zeit finden würdet, um hier mit ein paar Klicks zu voten.

Da ich weiss, dass ich mich sicher auch dieses Mal voll und ganz auf Euch verlassen kann, sage ich ich jetzt schon vielen Dank für die tolle Platzierung am kommenden Sonntag.

6. "Das hatte ich nicht vor" aktuell Platz 7 in der Schlagerparade bei Antenne Brandenburg 

Supertolle Nachrichten gibt es im Bezug auf "Das hatte ich nicht vor" aus  Deutschland.  Beim großen Sender Radio RBB Antenne Brandenburg   ist meine aktuelle Single derzeit auf Platz 7 zu finden.  Vielen Dank an Alle von Euch, die sich hier an der Wertung beteiligt und diesen Einstieg ermöglich haben. 

Es wäre natürlich eine ganz tolle Sache, wenn wir uns auch in der kommenden Woche in der Wertung halten und uns vielleicht noch ein bisschen weiter oben im Ranking platzieren könnten. Gewertet wird wieder via Internet auf folgender Seite:

http://www.antennebrandenburg.de/musik/schlagerhitparade/index.html

Bitte seid so lieb und setzt hinter Platz 9  "Nina Stern - Wer flüstert lügt" in das Kästchen einen Haken und klickt dann auf "abstimmen". Es wäre lieb, wenn Ihr ein paar Stimmen in dieser Hitparade für mich übrig hättet (entweder über die Funktion zurück oder über einen erneuten Einstieg auf die Seite). Natürlich ist es auch erlaubt, diese Bitte an Freunde und Bekannte weiterzuleiten.  

ACHTUNG WICHTIG: Wertungsschluss ist der kommende Donnerstag um 12:00 Uhr! 

7. Nach zweijähriger Pause zum 30.Geburtstag zurück in die Bayerische Heimat - Grosses Weihnachtskonzert

Aufgrund des großen Erfolges meines Weihnachtskonzerte 2007 in meiner Bayerischen Heimat Hirschau wird es auch in diesem Jahr - sozusagen nach 2-jähriger Pause - wieder ein Weihnachtskonzert geben.

Mich erfüllt es mit großer Vorfreude, nicht nur darauf, wieder einmal im Kreise lieber und netter "alten" Freunde und Bekannte auf der Bühne zu stehen, sondern auch meinen 30. Geburtstag in der Bayerischen Heimat zu verbringen.

Derzeit basteln wir schon fleissig an Ablauf und Programm und zermartern und die Köpfe darüber, was wir dieses Jahr in Hirschau so alles zum Besten geben.

Wir, das bin ich übrigens nicht Alleine:

An diesem Abend werde ich nicht nur meine neue CD "30" im Gepäck und deren Songs auf den Stimmbändern haben, sondern mit im Gepäck und somit auf der Bühne, liebe und nette Freunde von mir aus Kärnten:

Österreichs Schlagerband Nummer 1 - Die SURFER!

Ich freu mich darauf, wieder einmal gemeinsam mit meinen "Jungs" einen Konzertabend zu gestalten und auf einen tollen, unvergesslichen Abend in meiner Bayerischen Heimat.

Der Kartenvorverkauf hat übrigens schon gestartet! Nähere Infos und Tickes unter: +49 (0) 9622 / 29 55.

 

 

                               01.10.2009 - Nominierung zur "Musikerin des Jahres" im Genre Schlager online 

Ihr erinnert Euch sicher? Im August haben ich Euch - ich muss zugeben - voller Stolz erzählt, dass ich in Deutschland am Rahmen der Verleihung des "Artist Allstars Award 2010" in der Kategorie Schlager zur "Musikerin des Jahres" nominiert bin. 

Die Nominierung erfolgt übrigens aufgrund der Recherchearbeiten einer Fachjury nach außergewöhnlichen Künstlern! Na, wenn das kein Grund zur Freude ist? :-)

Auf jeden Fall ist die Nominierung nun online, und wer Lust und Laune hat kann sich diese unter folgendem Link anschauen:

www.allstarsguide.com/archives/1417

 

 

                Der neue NINA STERN KALENDER 2010 - Jetzt zum Sonderpreis vorbestellen - Frist verlängert

Nachdem mich heute morgen noch Bestellungen des NINA STERN KALENDERS 2010 erreicht haben, und ich gleichzeitig gefragt wurde, ob ich im Bezug auf die Bestellfrist zum Sonderpreis (ursprünglich 30.09.) noch ein Auge zudrücken kann, möchte ich Euch mitteilen, dass ich nicht nur eine Auge, sondern beide zudrücke, denn:

Für Alle von Euch, die die Dateline schlichtweg "vergessen" haben, haben wir die Frist um vier Wochen verlängert und nun auf das gleiche Datum wie die VÖ des neuen Albums "30" neu festgesetzt!

Deshalb gilt nun bis zum 30.10.2009 - Auch 2010 erscheint der NINA

 

 

 

STERN KALENDER mit 13 BRANDNEUEN FOTOS AUS DER SESSION ZUM NEUEN ALBUM "30" in einer limitierten Auflage, deshalb ist es mit Sicherheit ratsam, Euch so schnell wie möglich Euer persönliches Exemplar - mittels verbindlicher Vorbestellung - zu sichern.

Genießt das kommende Jahr mit 13 meiner schönsten Fotos und erhaltet somit exklusive, bisher unveröffentlichte Fotos. Damit wird 2010 sicher der Renner schlechthin. 

KALENDER 2010 - DINA4, Hochglanz mit Spiralbindung - Vorteil: Dein persönlicher NINA STERN  KALENDER wird nicht durch Abreißen der Seiten beschädigt, einfach nur umblättern und am Ende des Jahres in Eurer Sammlung aufheben.

Für Alle von Euch, die sofort reagieren und den Kalender bis zum 30.10.2009 verbindlich vorbestellen, gibt es einen Frühbesteller-Sonderpreis von 12.- Euro (zzgl. Versandkosten). Die Auslieferung erfolgt ab Ende November / Anfang Dezember und kann somit noch optimal als Nikolaus- bzw. Weihnachtsgeschenk verwendet werden.

Verbindliche Vorbestellungen zum Sonderpreis von 12.- Euro per Mail an ninastern@perfect-promotion.at

Es steht fest: Als erste Singleauskoppelung zum Albumstart von "30" wurde von meinen PR-Profis und mir der Titel "DAS HATTE ICH NICHT VOR" ausgesucht.

Wir sind uns sicher, dass sich viele von Euch die brennende Frage stellen werden, um was es in diesem Song, mit der neugierig machenden Headline, gehen wird.

Die Bemusterung an die Radiostationen erfolgt in den nächsten Tagen und dann wird das Geheimnis sicher auch bald in Deinem Lieblinssender gelüftet!